Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server

Die beiden haben recht, wenn du einen Server mit vielen Slots suchen würdest, musst du dich ja gar nicht erst bei ihm bewerben. MFG volleynic
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 4 626 23.12.2013, 18:52
  Thema: Biete kostenlose Gameserver (CSGO, CSS, MC)
Beitrag: RE: Biete kostenlose Gameserver (CSGO, CSS, MC)

[b][color=#000000][size=large]BEWERUNG FÜR MC SERVER[/size][/color][/b] Guten Tag Team-Fairytale[/u], ich bin Andre und bin 17 Jahre alt, und baue gerade ein Minecraft-Minigame-Server auf, welc...
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 12 2.739 14.12.2013, 22:48
  Thema: [Biete] Minecraft Server mit 1GB - 5 GB Ram
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft Server mit 1GB - 5 GB Ram

Danke, aber wieso per Steam? Habe zur zeit noch kein Spiel bei Steam, deshalb kann ich keine Anfrage schicken.
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 20 2.247 10.12.2013, 21:26
  Thema: [Biete] Minecraft Server mit 1GB - 5 GB Ram
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft Server mit 1GB - 5 GB Ram

[b][color=#000000][size=large]BEWERUNG FÜR MC SERVER[/size][/color][/b] Guten Tag Chako, ich bin Andre und bin 17 Jahre alt, und baue gerade ein Minecraft-Minigame-Server auf, welcher heute abe...
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 20 2.247 10.12.2013, 14:15
  Thema: [Biete] Minecraft Server mit 1GB - 5 GB Ram
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft Server mit 1GB - 5 GB Ram

ist es auch möglich 1.6.4 Server zu bekommen?
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 20 2.247 09.12.2013, 19:48
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: Bieten Minecraft Server für Euer Projekt! (spo...

[b][color=#000000][size=large]BEWERUNG FÜR MC SERVER[/size][/color][/b] Guten Tag Public Crafting, ich bin Andre und bin 17 Jahre alt, und baue gerade ein Minecraft-Minigame-Server auf, welcher...
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 17 2.969 06.12.2013, 22:41
  Thema: Biete Minecraftserver mit Multicraft-Webinterface
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver

Hallo Sponsor nehmer, CSE hatte mir mal einen Server gesponsort, das lief am Anfang auch richtig gut, doch als ich dann für 2 wochen weg war, hat er den Server grundlos gelöscht und mir nichts gesagt...
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 44 11.309 30.06.2013, 14:08
  Thema: 5 x Minecraft-Server Sponsoring
Beitrag: RE: 5 x Minecraft-Server Sponsoring

Sehr geehrter Nemo, Ich wollte mich für einen Minecraft Server Bewerben. Inhalt: 1. Unser Team 2. Unser Projekt 3. Wofür brauchen wir diesen Server. 4. Was wir bereits haben 5. Gegenleistun...
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.632 29.06.2013, 19:29
  Thema: Biete Minecraft Server *25.11.16
Beitrag: RE: Biete 2 MC-Server mit McMyAdmin

Gilt das Angebot noch? Wen ja dann ist hier meine Bewerbung. Sehr geehrter Evil_Joker, Ich wollte mich für einen Minecraft Server Bewerben. Inhalt: 1. Unser Team 2. Unser Projekt 3. Wofür...
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 35 9.308 29.06.2013, 07:35
  Thema: [B] +++ 2xMC Server | Webinterface | Mysql | Webspace | 2,5 GB Ram | +++
Beitrag: RE: [B] 3 x Minecraft Server | bis 5GB Ram | FTP |...

Wie lange läuft das Sponsoring?
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 24 2.862 05.06.2013, 14:57
  Thema: Biete 4 Vserver
Beitrag: RE: Biete 4 Vserver

Hallo, würden sie auch einen Vserver mit mehr RAM versponsoren ?
volleynic Biete Root- / V-Server-Sponsoring 15 2.097 02.06.2013, 12:14
  Thema: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Rootserver
Beitrag: RE: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Root...

Ok ich werde demnächst eine bewerbung schreiben. Danke für die Schnelle Antwort. Mfg volleynic
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 50 6.566 29.04.2013, 19:45
  Thema: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Rootserver
Beitrag: RE: [Biete] Rootserver Sponsoring auf HighEnd Root...

Hallo Brabus, ich hätte eine Frage: meinen sie für die Homepage eine Top-Level-Domain oder für den Server dann? Hätte interresse. Schreibe dann später noch eine Bewerbung wenn sich diese Fraga ge...
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 50 6.566 28.04.2013, 10:54
  Thema: [ B ] Gameserver by mo.0´?
Beitrag: RE: [ B ] Gameserver by mo.0´?

Homepage lautet : volleycraft.weebly.com MFG volleynic
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 65 9.227 19.04.2013, 15:12
  Thema: [ B ] Gameserver by mo.0´?
Beitrag: RE: [ B ] Gameserver by mo.0´?

Sehr geehrter Pornotnthase, Inhalt: 1. Unser Team 2. Unser Projekt 3. Wofür brauchen wir diesen Server. 4. Was wir bereits haben 5. Gegenleistung 1. Unser Team Das volleyHD-Team best...
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 65 9.227 18.04.2013, 18:53
  Thema: [Minecraft] Server Team Gesucht !!!
Beitrag: RE: [Minecraft] Server Team Gesucht !!!

Hallo, ich wollte mal fragen wann ihr den server wieder started?? Da ich jedenfalls im Moment nicht auf den Server connecten kann. MFG volleynic
volleynic Jobangebote 6 3.667 27.03.2013, 10:21
  Thema: [B] Minecraft Server etc
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server etc

Guten Abend Ich wollte fragen ob der Server schon vergeben ist. Gruß volleynic
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 10 979 21.03.2013, 21:23
  Thema: [B] Minecraft Server etc
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server etc

Sehr geehrter Luki:) , Inhalt: 1. Unser Team 2. Unser Projekt 3. Wofür brauchen wir diesen Server. 4. Was wir bereits haben 5. Gegenleistung 1. Unser Team Das volleyHD-Team besteht s...
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 10 979 17.03.2013, 18:16
  Thema: [B] 3x Gameserver 2/3
Beitrag: RE: [B]Mx2 | Multigaming bietet 3 Gameserver

Hallo Ja da unser Projekt noch im Aufbau ist und in der Alpha-Phase ist der Teamspeakserver noch nicht bekannt. Die solts werden immer erhöht also wenn z.B. 2 leute drauf sind gibt es 3 Slots, bei ...
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 16 1.386 17.03.2013, 17:52
  Thema: [B] 3x Gameserver 2/3
Beitrag: RE: [B]Mx2 | Multigaming bietet 3 Gameserver

Hallo krolf, was soll mit unserem teamspeak server los sein??? Wir bräuchten so ca. 2-3GB ram wenn nur 1-2GB is au net schlimm.
volleynic Biete Gameserver-Sponsoring 16 1.386 17.03.2013, 17:46
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren