Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak Sponsoring (AAL Lizenz)
Beitrag: RE: Teamspeak Sponsoring (AAL Lizenz)

Moin, wir die ModelWG interessieren uns für das Angebot von euch einen Teamspeak3 Server zu sponsern und wollen uns hiermit dafür bewerben. Wir sind Anfangs eine kleine Gruppe von Freunden gewesen die...
fREAkiYOh Biete Voiceserver-Sponsoring 6 469 24.03.2019, 02:14
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring (ATHP)
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring (ATHP)

Moin, wir die ModelWG interessieren uns für das Angebot von euch einen Teamspeak3 Server zu sponsern und wollen uns hiermit dafür bewerben. Wir sind Anfangs eine kleine Gruppe von Freunden gewesen die...
fREAkiYOh Biete Voiceserver-Sponsoring 24 941 24.03.2019, 01:43
  Thema: Wir suchen euch !
Beitrag: RE: Wir suchen euch !

Vielen Dank für eure Beiträge :) Jedoch wollen wir ja unseren Clan aufrecht halten und nicht zu einem anderen wechseln. MfG
fREAkiYOh Membersuche 3 1.273 03.11.2016, 17:21
  Thema: Wir suchen euch !
Beitrag: Wir suchen euch !

Hi :) Da wir viele Member verloren haben, durch einige interne Unstimmigkeiten ist bei uns nicht mehr so viel los. Da mein Partner und ich den Clan aber gerne weiterhin in Stand halten möchten habe i...
fREAkiYOh Membersuche 3 1.273 03.11.2016, 00:41
  Thema: [B]3x CoD4 War-Server
Beitrag: RE: [B]3x CoD4 War-Server

Guten Tag iMarkus & UA, Wir sind ein paar Freunde die gerne CoD 4 spielen und regelmäßig an PCW's sowie CUP's teilnehmen. Da das Kleingeld für einen Server nicht reicht würden wir uns über euch als...
fREAkiYOh Biete Gameserver-Sponsoring 10 5.365 12.03.2016, 11:10
  Thema: CoD 4 Spieler gesucht !
Beitrag: CoD 4 Spieler gesucht !

Hallo alle zusammen :D Suche Call of Duty 4 Spieler die Lust haben paar PCW's & CUP's zu zocken. Bei Interesse einfach mal melden & Stoppersocken mitbringen :D Hin und wieder streame ich auch...
fREAkiYOh Membersuche 2 1.037 12.03.2016, 10:54
  Thema: Suche Member für CoD 4
Beitrag: Suche Member für CoD 4

Hallo liebe SP-User. Wie im Betreff schon gesagt suche ich Member für ein CoD 4 Team. [u] Über uns.[/u] Das Team gibt es seit diesem Jahr. Wir haben schon einen sehr zufrieden stellenden Spons...
fREAkiYOh Membersuche 0 788 11.03.2013, 22:44
  Thema: [S] Member für CoD 4
Beitrag: [S] Member für CoD 4

Hallo liebe Sponsorboard User, Ich heiße Jesko und bin 16 Jahre alt und Leader des Teams 'WwB# World wide Bashers'. Ich suche Member für mein CoD 4 Team. Über uns: Wir sind gerade im Aufbau. Je...
fREAkiYOh Membersuche 1 932 14.02.2013, 17:07
  Thema: [S] Member für's Team WwB#
Beitrag: [S] Member für's Team WwB#

Hallo liebe Sponsorboard User, Ich heiße Jesko und bin 16 Jahre alt und Leader des Teams 'WwB# World wide Bashers'. Ich suche Member für mein CoD 4 Team. Über uns: Wir sind gerade im Aufbau. Je...
fREAkiYOh Membersuche 0 878 07.02.2013, 14:39
  Thema: [B] Gameserver by Invisibleonline.de
Beitrag: RE: [B] Gameserver von Invisibleonline.de

Lieber Sponsor, Ich bin fREAkiYOh, Admin von German Social Gaming - Community und 16 Jahre alt. Ich suche für mein neues CoD 4 Team einen Warserver Sponsor. Über Uns: Wir sind GSGC, ein Multi...
fREAkiYOh Biete Gameserver-Sponsoring 86 9.413 30.01.2013, 20:14
  Thema: [B] Gameserver *NEU*
Beitrag: RE: [B] Gameserver bis 5GB RAM

Lieber Sponsor, Ich bin fREAkiYOh, Admin von German Social Gaming - Community und 16 Jahre alt. Ich suche für mein neues CoD 4 Team einen Warserver Sponsor. Über Uns: Wir sind GSGC, ein Multi...
fREAkiYOh Biete Gameserver-Sponsoring 44 5.344 29.01.2013, 17:35
  Thema: Gameserver von www.GuildControl.de
Beitrag: RE: Gameserver von www.GuildControl.de

Ich bin fREAkiYOh, Admin von German Social Gaming - Community und 16 Jahre alt. Ich suche für mein neues CoD 4 Team einen Warserver Sponsor. Über Uns: Wir sind GSGC, ein Multigaming-Clan der mom...
fREAkiYOh Biete Gameserver-Sponsoring 37 7.229 28.01.2013, 22:56
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren