Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Stellenausschreibung Video/Trailer Ersteller | Networkv.de
Beitrag: Stellenausschreibung Video/Trailer Ersteller | Net...

[align=center][url=networkv.de][img]https://www.networkv.de/banner.png[/img][/url] [b]Sehr geehrte Leser und GTA V Interessierte,[/b] Im GTA V Reallife Projekt von networkv.de sind zum nächstm...
DeHoster Jobangebote 1 1.606 29.10.2017, 16:54
  Thema: Netzwerkboard.de sucht Partner
Beitrag: Netzwerkboard.de sucht Partner

[align=center]Netzwerkboard.de bietet einen Bannertausch an. Auf unserem Board könnt ihr nach neuen Teammitgliedern suchen oder euch selbst als neues Teammitglied anbieten. Zu dem bieten wir noch ...
DeHoster Bannertausch 2 2.091 21.10.2015, 08:19
  Thema: Willkommen auf Netzwerkboard.de [Vorstellung]
Beitrag: RE: Willkommen auf Netzwerkboard.de [Vorstellung]

Hallo @MyLOX: Danke für dein Feedback! Ich werde mir mal Gedanken über deine Vorschläge machen und schauen wie es sich umsetzen lässt. Mit freundlichen Grüßen Netzwerkboard.de
DeHoster Projekt vorstellen 6 1.584 17.10.2015, 08:10
  Thema: Willkommen auf Netzwerkboard.de [Vorstellung]
Beitrag: Willkommen auf Netzwerkboard.de [Vorstellung]

[align=center][img]http://netzwerkboard.de/index.php?attachment/21/[/img] [b]Guten Tag, mein Name ist Lasse M und ich freue mich Sie auf Netzwerkboard.de begrüßen zu dürfen![/b] [b]Die Idee von ...
DeHoster Projekt vorstellen 6 1.584 15.10.2015, 10:56
  Thema: App Programmierer gesucht
Beitrag: App Programmierer gesucht

Guten Tag, Mein Name ist Lasse M. und ich bin 17 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker und wohne in Hessen. Ich bin heute morgen auf eine Idee gekommen, was viele...
DeHoster Jobangebote 3 1.380 30.09.2015, 19:27
  Thema: Berufsbezeichnung
Beitrag: RE: Berufsbezeichnung

Ich mache eine Ausbildung zum IT-Systemelekroniker kannst du dir ja mal anschauen :)
DeHoster Plauderecke 4 1.850 01.02.2015, 00:37
  Thema: Wie viele IP Adressen braucht Ihr zu Hause ?
Beitrag: RE: Wie viele IP Adressen braucht Ihr zu Hause ?

3 Handys 1 ipad 3 PC's 3 Laptops =10
DeHoster Plauderecke 46 6.743 09.01.2015, 11:52
  Thema: Homepage Programmierer gesucht
Beitrag: RE: Homepage Programmierer gesucht

Danke @Leitwerk für deinen Link sieht ganz gut aus werde ich mir mal genau anschauen. @revolotion kannst du mir ein paar Fotos zukommen lassen?
DeHoster Jobangebote 10 1.941 02.01.2015, 17:52
  Thema: Homepage Programmierer gesucht
Beitrag: RE: Homepage Programmierer gesucht

Ich denke schon nur möchte ich es ihm erklären wieso ich es so beschrieben habe.
DeHoster Jobangebote 10 1.941 02.01.2015, 09:01
  Thema: Homepage Programmierer gesucht
Beitrag: RE: Homepage Programmierer gesucht

Hey Dennis, ich werde dir nachher eine Nachricht schicken in der ich dir alles erklären werde.
DeHoster Jobangebote 10 1.941 02.01.2015, 08:56
  Thema: Homepage Programmierer gesucht
Beitrag: RE: Homepage Programmierer gesucht

Ich werde erstmal das Projekt finanzieren, administrativen Sachen übernehmen und mich um das Marketing kümmern. Du kannst dich gerne bei mir per PM melden dann werde ich dir etwas von meinem Konzept ü...
DeHoster Jobangebote 10 1.941 01.01.2015, 23:44
  Thema: Homepage Programmierer gesucht
Beitrag: Homepage Programmierer gesucht

[align=center]Guten Tag, mein Name ist Lasse M und ich werde im Februar 17 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung im öffentlichen Dienst zum IT-Systemelektroniker. Diese Ausbildung dauert 3 Jahre. I...
DeHoster Jobangebote 10 1.941 01.01.2015, 23:02
  Thema: [B] Coder bietet seine Dienste an
Beitrag: RE: [B] Coder bietet seine Dienste an

Hättest du auch Interesse an einem Projekt voll mit zu Arbeiten? Also nicht nur die Homepage fertig zu programmieren und das wars, sondern voll dabei zu sein ohne Zeit Begrenzung?
DeHoster Jobsuche 24 5.570 31.12.2014, 02:36
  Thema: Aktuelles Gewinnspiel bis 19 Uhr!
Beitrag: RE: Aktuelles Gewinnspiel bis 19 Uhr!

Kein Problem :) das zweite läuft bis zum 24.12 :)
DeHoster Gewinnspiele 2 1.525 06.12.2014, 18:49
  Thema: Aktuelles Gewinnspiel bis 19 Uhr!
Beitrag: Aktuelles Gewinnspiel bis 19 Uhr!

Aktuell läuft auf www.battlefield-deutschland.de [battlefield-deutschland.de] ein Gewinnspiel. Dies geht noch heute bis 19 Uhr! Heute könnt ihr folgendes gewinnen: [color=#ff00ff]1.Gewinn: [/color...
DeHoster Gewinnspiele 2 1.525 06.12.2014, 18:31
  Thema: TWW sucht BF4 und Cs:Go member
Beitrag: RE: TWW sucht BF4 und Cs:Go member

Sucht ihr vielleicht noch Banner Partner? Hätte evt. Interesse, hier mal mein Forum: wwww.battlefield-deutschland.de
DeHoster Membersuche 5 1.342 29.11.2014, 10:51
  Thema: Biete Gameserver !
Beitrag: RE: Biete Gameserver !

aso okay alles klar.
DeHoster Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.020 25.11.2014, 18:58
  Thema: Biete Gameserver !
Beitrag: RE: Biete Gameserver !

[quote=simyom2] [quote=GKNBond] Würdest du auch einen Battlefield 4 Server sponsorn? [/quote] Für BF4 braucht man eine spezielle Linzens, um Server zu hosten [/quote] aso okay alles klar, we...
DeHoster Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.020 25.11.2014, 18:50
  Thema: Biete Gameserver für aktive Projekte (Mehr Spiele!)
Beitrag: RE: Biete Gameserver für aktive Projekte (Mehr Spi...

Würdest du auch einen Battlefield 4 Server sponsorn?
DeHoster Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.771 25.11.2014, 18:49
  Thema: Biete Gameserver !
Beitrag: RE: Biete Gameserver !

Würdest du auch einen Battlefield 4 Server sponsorn?
DeHoster Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.020 25.11.2014, 18:47
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren