Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: SEO Test zu vergeben by FSIT AG
Beitrag: RE: SEO Test zu vergeben by FSIT AG

Hallo Alex, mein Name ist Ben und ich bin der Gründer von www.skaju.de, einem Blog. Wir, dass sind Florian, Raoul und ich. Das Hauptaugenmerk liegt bei uns auf News rund um Games und Technik für ...
BetaTrez Biete Sonstiges-Sponsoring 64 14.157 20.02.2014, 15:09
  Thema: Skaju.de wartet auf dich!
Beitrag: RE: Skaju.de wartet auf dich!

Ah, hallo daChris :), für den Grafiker würden wenig Arbeiten anfallen bzw. unregelmäßiger als z.B. für einen Autor. Er müsste Sachen, wie Logo und evt. Thumbnails entwerfen, ggf. individuelle Sachen ...
BetaTrez Jobangebote 3 1.196 18.02.2014, 16:15
  Thema: Skaju.de wartet auf dich!
Beitrag: Skaju.de wartet auf dich!

Hallo Community, zuerst einmal möchte ich mich und das bis jetzige Team vorstellen. Administrator(en: -BitC0re(Meine Wenigkeit) Redakteur/e: -Dexter -Ted007 Wir suchen momentan ausschli...
BetaTrez Jobangebote 3 1.196 18.02.2014, 15:52
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren