Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Exclamation Thema: [Biete] Gameserver
Beitrag: [Biete] Gameserver

Hallo Sponsor-Boardler, Heute biete ich mal wieder GameServer an. [quote] Gameserver-Liste: - Minecraft*³ <nicht verfügbar> - -Bukkit*³ <nicht verfügbar> - -Spigot*³ <nicht verfügbar> -...
z0ckyZockt Biete Gameserver-Sponsoring 3 467 25.09.2016, 19:22
  Thema: Gameserver-Webinterface
Beitrag: RE: Gameserver-Webinterface

@Mike1981, Würdest du mir bei Easy-WI auf Windows helfen? LG z0ckyZockt
z0ckyZockt Windows-Server 11 4.577 14.07.2016, 23:10
  Thema: Gameserver-Webinterface
Beitrag: RE: Gameserver-Webinterface

@Crar Gamecreate funktioniert leider nicht mehr. Und es versucht von den Gameservern die 32Bit version zu laden. LG z0cky
z0ckyZockt Windows-Server 11 4.577 14.07.2016, 16:19
  Thema: PHP+MySQL hilfe benötigt
Beitrag: RE: PHP+MySQL hilfe benötigt

Der bisherige Code besteht aus 3 Dateien: footer.php index.php konfiguration.php Wichtig wäre nur die index.php: [php] <html> <head> <title>Rust4You Stats</title> <!-- Latest compiled a...
z0ckyZockt Scripting 4 1.730 12.07.2016, 16:31
Question Thema: PHP+MySQL hilfe benötigt
Beitrag: PHP+MySQL hilfe benötigt

Hallo liebe SB'ler, Ich bräuchte hilfe bei einer Datenbankabfrage. Ich möchte gerne, dass wenn man eine ID in eine Textbox eingibt alle zugehörigen Daten aus einer MySQL-Datenbank abgerufen werd...
z0ckyZockt Scripting 4 1.730 12.07.2016, 16:02
  Thema: Namensvorschläge gesucht für einen Rust-Server
Beitrag: RE: Namensvorschläge gesucht für einen Rust-Server

Danke für eure Vorschläge. Ich habe den Namen [b]Rust4You[/b] genommen. Wenn ihr wünscht kann ich euch gerne InGame belohnen. ServerIP: 5.189.139.250:28015 TeamSpeak: 5.189.139.250:5555
z0ckyZockt Plauderecke 4 2.466 06.07.2016, 10:17
  Thema: Namensvorschläge gesucht für einen Rust-Server
Beitrag: Namensvorschläge gesucht für einen Rust-Server

Hallo liebe SB'ler, Ich habe seid einigen Tagen ein Rust-Server am laufen, allerdings fällt mir kein Name für den Server ein. Ich habe folgendes installiert: Skill-System (MySQL-Speicherung) Air...
z0ckyZockt Plauderecke 4 2.466 05.07.2016, 18:01
  Thema: [B] Webspace :-: Plesk Onyx 17.0 Interface
Beitrag: RE: [B] Webspace + .de Domain :-: i-MSCP Interface

[quote=Jenny_Dream] Hallo, Wo kommen die .de Domains her? Welche Voraussetzungen gibt es dafür? [/quote] Die Domain würde in diesem falle bei Nitrado.net gehostet werden und voraussetzungen gib...
z0ckyZockt Biete Webspace-Sponsoring 9 1.564 22.06.2016, 10:06
  Thema: Ubuntu-VPS Grafischeoberfläche?
Beitrag: RE: Ubuntu-VPS Grafischeoberfläche?

Ich danke euch für eure antworten und Tips. #CLOSED
z0ckyZockt Linux-Server 7 1.540 21.06.2016, 23:03
  Thema: Ubuntu-VPS Grafischeoberfläche?
Beitrag: RE: Ubuntu-VPS Grafischeoberfläche?

Die GUI würde ich für das ausführen von einzelnen Programmen laufen lassen. Daten zu meinem VPS: OS: Ubuntu 15.10 x86_64 RAM: 3 GB CPU: 3vCore {Intel i7 / Xeon E5 [b]1.70Ghz /vCore[/b]}
z0ckyZockt Linux-Server 7 1.540 21.06.2016, 14:38
  Thema: Ubuntu-VPS Grafischeoberfläche?
Beitrag: Ubuntu-VPS Grafischeoberfläche?

Hallo liebe SB'ler, Ich bin am überlegen ob ich mir eine Grafischeoberfläche auf meinen Ubuntu-VPS installiere, allerdings weis ich nicht genau ob es sehr an der CPU reißt. Da ich bei Google leide...
z0ckyZockt Linux-Server 7 1.540 21.06.2016, 13:43
MyBB Thema: [B] Webspace :-: Plesk Onyx 17.0 Interface
Beitrag: [B] Webspace :-: Plesk Onyx 17.0 Interface

Guten Tag, Mein name ist Jan und ich bin 19 Jahre jung. Da ich mehr als genügend Resourcen auf meinem VServer frei habe bin ich zum entschluss gekommen einige Webspace's zu vergeben. [b]Was ich b...
z0ckyZockt Biete Webspace-Sponsoring 9 1.564 17.06.2016, 16:03
  Thema: [BIETE] .city Domain zu vergeben
Beitrag: [BIETE] .city Domain zu vergeben

Hallo zusammen, da ich mir eine Domain registriert hatte und diese nun nicht mehr verwende möchte ich diese hier gerne versponsor'n. Die Domain kann bis zum Ablaufdatum genutzt werden, danach wird d...
z0ckyZockt Biete Domain-Sponsoring 4 857 05.06.2015, 10:46
Exclamation Thema: Clan Gesucht
Beitrag: Clan Gesucht

Hallo, Erstmal zu mir: Ich heiße Jan bin 17 Jahre alt und komme aus Lünen (neben Dortmund), wenn wir uns über TS 3 hören kann ich euch auch gernen mehr erzählen. Ich bin auf der suche nach ein...
z0ckyZockt Clansuche 2 1.654 01.11.2014, 14:00
  Thema: Suche Leute für Minecraft
Beitrag: RE: Suche Leute für Minecraft

Es soll ein Server werden. Allerdings fehlen mir die Leute zum aufbauen der Welt.
z0ckyZockt Jobangebote 3 923 24.10.2014, 21:48
Exclamation Thema: Suche Leute für Minecraft
Beitrag: Suche Leute für Minecraft

Hallo liebe User, Ich bin derzeit auf der Suche nach Minecraftlern die Altmodisch bauen können für eine Stadt im Altmodischen stil. Sobald die Stadt (die Dörfer) fertig sind werde ich einige ins...
z0ckyZockt Jobangebote 3 923 24.10.2014, 18:08
  Thema: [B] Gameserver Sponsoring by Cryz-Games.de | DDOS Protected bis 500GB/s!!!!
Beitrag: RE: [B] Gameserver Sponsoring by Cryz-Games.de

[align=center] Hallo, Ich heiße Jan bin 17 Jahre alt (06.07.1997) und Arbeite zurzeit an einem Minecraft Server. ------------------ Was wird benörigt ------------------ Ein Minecraft-Server ...
z0ckyZockt Biete Gameserver-Sponsoring 22 2.732 22.10.2014, 15:34
Exclamation Thema: [B] 20x Gameserver (Sourcengine)
Beitrag: RE: [B] 20x Gameserver (Minecraft etc..)

[align=center] Hallo Lieber Neo, Ich heiße Jan bin 17 Jahre alt (06.07.1997) und Arbeite zurzeit an einem Minecraft Server. ------------------ Was wird benörigt ------------------ Ein Minecr...
z0ckyZockt Biete Gameserver-Sponsoring 25 3.950 22.10.2014, 14:52
  Thema: TS3 Server-Gruppe per PHP-Script zuteilen
Beitrag: RE: TS3 Server-Gruppe per PHP-Script zuteilen

Ein addon für wbb3 bzw ein eigenständiges script wäre super.
z0ckyZockt Scripting 6 2.676 19.10.2014, 21:32
  Thema: TS3 Server-Gruppe per PHP-Script zuteilen
Beitrag: RE: TS3 Server-Gruppe per PHP-Script zuteilen

Ein eigenständiges script wäre super. Ein addon für wbb3 geht auch.
z0ckyZockt Scripting 6 2.676 19.10.2014, 18:14
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren