Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop
Beitrag: RE: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop

Du schreibst du hast es erst vor einigen monaten gekauft google sagt ist kein problem kannst einen i7 einbauen hast aber dann probleme wegen der hitze Desweiteren bzw der wichtige teil ist wenn du ...
Junk-Host PC 4 2.170 25.06.2017, 07:14
  Thema: Zuviel gezahlt für ein Vertrag
Beitrag: RE: Zuviel gezahlt für ein Vertrag

also ich bin auch schon jahrelanger Kunde der Telekom und besitze dort neben dem Entertainpacket mit telefon fernsehen und Internet vdsl 50 noch 3 Handyverträge und glaub mir alleine das du Telekom ku...
Junk-Host Netzwerk 16 3.799 23.05.2017, 21:11
  Thema: Hilfe fuer meine Webseite
Beitrag: Hilfe fuer meine Webseite

Hallo und guten Tag, ich betreibe seit mehreren Jahren schon die Source-DB wo ich bestimmte Dateien anbiete die jeder runter laden kann ohne anmeldung oder sonstigem und auch hochladen kann. Di...
Junk-Host Scripting 0 1.700 11.06.2016, 20:07
  Thema: welche ram kombi ist besser
Beitrag: RE: welche ram kombi ist besser

[quote=R3dCub3] Habe ich mich verlesen oder holst du dir DDR [b]2[/b] du solltest 3 nehmen (wenn ich jetzt nicht verpeilt bin) ich kann dir https://de.pcpartpicker.com/ empfehlen, da kannst du schön ...
Junk-Host PC 5 1.549 15.07.2015, 19:56
  Thema: welche ram kombi ist besser
Beitrag: RE: welche ram kombi ist besser

[quote=Dream] Früher war es so, dass man am besten mehrere Ram-riegel genommen hat um die Last etwas zu verteilen. Heutzutage mit den Hohen Taktraten ist dies nicht mehr so Gravierend jedoch empfehle...
Junk-Host PC 5 1.549 15.07.2015, 19:29
  Thema: welche ram kombi ist besser
Beitrag: welche ram kombi ist besser

Hallo und Guten Tag ich hab auch mal eine frage zu meinem Ram Problem und weiß nicht wie ich die Rams kombinieren soll. Habe aktuell 2 gig ram in meinem PC und wurde mir 8 gig wünschen bloß mochte ...
Junk-Host PC 5 1.549 15.07.2015, 18:44
  Thema: Welches Tablet
Beitrag: RE: Welches Tablet

also ich selber habe mir auch vor 2 Monaten das Galaxy Tab 2 10.1 zoll mit 3g gekauft (gt-p5100) erhliche meinung? standart ist beschissen die leistung des prozesors gefühlt zu langsam bei mehrer geöf...
Junk-Host Soft- & Hardware 9 1.278 01.11.2013, 19:29
  Thema: CSS Gameserver "Arbeitsspeicher läuft voll"
Beitrag: RE: CSS Gameserver "Arbeitsspeicher läuft voll"

[quote=Karlo] [quote=Nextgen-Hosting] der verbraucht beim oberen bild aber auch nur 11% aber sonst würde ich auf nen plugin tippen [/quote] Es ist ein War-Server es ist nur das ESL Plugin un ...
Junk-Host Linux-Server 9 1.615 01.09.2013, 00:06
  Thema: Biete Free Webspace
Beitrag: RE: Biete Free Webspace

was nutzt ihr als interface? würdet ihr auch ne sub domain sponsorn??? was ist wenn der speicherplatz eng wird erhöht ihr den dann? wie lange leuft das sponsoring? wird es irgendwann kostenpflichtig? ...
Junk-Host Biete Webspace-Sponsoring 2 586 30.03.2013, 06:51
  Thema: Sponsor-Test.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

[quote=zgw] Ich oute mich da auch gleich als der böse Supporter, der um 20:20 auch mal isst bzw off muss. Dass hin-und-her schieben der Kunden erfolgte nur, weil ich auch einen 2. Kunden im selben Mo...
Junk-Host Projekt vorstellen 28 3.635 28.03.2013, 20:08
  Thema: Sponsor-Test.de stellt sich vor
Beitrag: RE: Sponsor-Test.de stellt sich vor

Mir gefehlt die Seite endlich mal was wo man nach vernünftigen Sponsor gebern gucken kann. Tolle Idee macht weiter so und lasst euch nicht unter kriegen. Vielleicht noch ein paar Kriterien meh...
Junk-Host Projekt vorstellen 28 3.635 28.03.2013, 19:33
  Thema: Teamspeak Lizenz
Beitrag: RE: Teamspeak Lizenz

Dies könnt ihr gerne machen das is gar kein problem Es gibt 2 möglichkeiten für euch als CLan 1. Einmal mit unregistriert NPL Lizenz dann habt ihr einen TS Server mit 32 slots... 2. Ihr reg...
Junk-Host Plauderecke 1 1.415 17.03.2013, 12:24
  Thema: [B] Unlimited Webspace | Viele Extras
Beitrag: RE: [B] Unlimited Webspace | Viele Extras

Sooo dann schreibe ich mal meinen Beitrag.... Das Inspiration Host offline war bzw nicht erreichbar war war meine schuld. Wieso weshalb warum möchte ich nun gerne mal erläutern. Inspiration ...
Junk-Host Biete Webspace-Sponsoring 28 3.447 16.03.2013, 20:06
  Thema: [Biete] Unlimited Reseller | UPDATED
Beitrag: RE: [Biete] Unlimited Reseller | UPDATED

Sooo dann schreibe ich mal meinen Beitrag.... Das Inspiration Host offline war bzw nicht erreichbar war war meine schuld. Wieso weshalb warum möchte ich nun gerne mal erläutern. Inspiration ...
Junk-Host Biete Webspace-Sponsoring 37 3.282 16.03.2013, 20:04
  Thema: Ungewöhnliche SSH-Anmeldeversuche
Beitrag: RE: Ungewöhnliche SSH-Anmeldeversuche

naja zumindest installierst du nicht webmin nur um ssh abzusichern xD MFG Junk-host
Junk-Host Linux-Server 11 1.945 11.03.2013, 19:00
  Thema: VW-Familia.de | ..Mehr als nur eine Leidenschaft!
Beitrag: RE: VW-Familia.de | ..Mehr als nur eine Leidenscha...

schönes projekt habt ihr da ich wünsche euch alles gute damit p.s. als erstes dachte ich es geht um die tausenden von mitarbeiter die ständig angst um ihren arbeitsplatz haben MFG Junk-Host
Junk-Host Projekt vorstellen 3 1.465 10.03.2013, 07:50
  Thema: [Sammeltheard] Gute Serien
Beitrag: RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Ich versuche mich auch mal an eine liste und schreib einfach mal die hin die mir gerade so einfallen drei engel für charlie MacGyver A-Team Knight Rider Stargate (ach was hab ich mich damals im...
Junk-Host Plauderecke 67 21.149 10.03.2013, 07:43
  Thema: [biete] server installation und konfiguration an
Beitrag: RE: [biete] server installation und konfiguration ...

erstmal vielen dank für ihre anfrage diese werde ich aber verneinen da unsere letzte zusammenarbeit nicht gerade gut lief. ich wünsche ihnen aber dennoch alles gute und hoffe das sie bald dazu zeit fi...
Junk-Host Biete Sonstiges-Sponsoring 7 824 07.03.2013, 09:36
  Thema: [biete] server installation und konfiguration an
Beitrag: RE: [biete] server installation und konfiguration ...

Guten Morgen SB diese angebot haben schon einige genutzt unter anderem habe ich einen cs:go server installiert und imscp. Also sollte ihr hilfe bei was brauchen und nicht weiter wissen dann sc...
Junk-Host Biete Sonstiges-Sponsoring 7 824 07.03.2013, 07:27
  Thema: [Biete] Unlimited Reseller Account
Beitrag: RE: [Biete] Unlimited Reseller Account

Ich danke mal wieder allen Interessen die sich hier im Beitrag per PN und auf unserer "baustellen" Webseiten gemeldet haben. Alle Bestellungen die bis zum 6.03.2013 19:22 Uhr bei uns eingegangen sind...
Junk-Host Biete Webspace-Sponsoring 26 1.862 06.03.2013, 19:28
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren