Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Minecraft-Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Minecraft-Sponsoring

Das nicht, was man auch höfflicher hätte ausdrücken können, dafür jedoch der Clan-Leader und Serveradmin. Thor der hier als gedoeehns registriert ist, verwaltet mit mir das Sponsoring-Team. Im Moment...
DrCarsonBeckett Biete Gameserver-Sponsoring 26 1.840 23.04.2013, 22:11
  Thema: [B] Minecraft-Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Minecraft-Sponsoring

Tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, jedoch sponsoren wir wie schon bereits erwähnt vorerst keine Server mehr.
DrCarsonBeckett Biete Gameserver-Sponsoring 26 1.840 19.04.2013, 17:57
  Thema: [B] Minecraft-Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Minecraft-Sponsoring

Tut uns leid das wir uns erst so spät melden, jedoch konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen. Zu wenig Details, zudem sind Teams aus zwei Leuten aus Erfahrung nur einen Monat (meist darunter) dab...
DrCarsonBeckett Biete Gameserver-Sponsoring 26 1.840 12.04.2013, 22:33
  Thema: [B] Minecraft-Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Minecraft-Sponsoring

Tut mir leid, aber leider hat dies nicht ganz überzeugt und daher kommt auch kein sponsoring zustande. Durch die Ostertage hat sich dies leider etwas verzögert. Edit: Ich hoffe nach ein paar Tagen...
DrCarsonBeckett Biete Gameserver-Sponsoring 26 1.840 01.04.2013, 17:34
  Thema: [B] Minecraft-Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Minecraft-Sponsoring

Ich werde dies mal mit Thor klären, der hat dieses Thema aufgemacht und ist auch der Sponsoring-Leiter. Wir werden dir hier eine Antwort zukommen lassen.
DrCarsonBeckett Biete Gameserver-Sponsoring 26 1.840 28.03.2013, 18:57
  Thema: [B] Minecraft-Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Minecraft-Sponsoring

Danke für dein Schreiben, jedoch hat dies leider nicht die richtige Überzeugung.
DrCarsonBeckett Biete Gameserver-Sponsoring 26 1.840 24.03.2013, 15:56
  Thema: [B] Minecraft-Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Minecraft-Sponsoring

Sorry das ich mich erst jetzt melde, jedoch dachten wir nicht das sich noch jemand meldet. Bitte, wenn noch Interesse besteht, beschreibe dein Konzept etwas genauer.
DrCarsonBeckett Biete Gameserver-Sponsoring 26 1.840 18.03.2013, 22:05
  Thema: [B] Minecraft-Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Minecraft-Sponsoring

Nein, dann natürlich nicht. Einfach die Mail nur nicht vergessen. ;) :) Edit: 1 Platz ist sicher belegt, einer noch frei und der andere hat noch bis morgen Abend Zeit. Bei guten Bewerbungen + Gespr...
DrCarsonBeckett Biete Gameserver-Sponsoring 26 1.840 10.03.2013, 18:53
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren