Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [.de] - biete Sponsoring 5 x
Beitrag: RE: [.de] - biete Sponsoring 5 x

Sehr geehrte/r rexee, hiermit möchte ich mich ebenfalls um eine von Ihnen kostenlose DE-Domain bewerben. Zurzeit bin ich 19 Jahre alt und gehe ich in die 12te Klasse und mache meine Fachhochschu...
TheNoXas Biete Domain-Sponsoring 19 2.507 23.10.2012, 21:51
  Thema: Partner Gesucht!
Beitrag: RE: Partner Gesucht!

Jo bekomm da auch ne Trojanermeldung :(
TheNoXas Partner Clansuche 11 3.208 20.10.2012, 22:16
  Thema: Gamingset
Beitrag: RE: Gamingset

Logitech G5 Maus Logitech G15 Tastatur
TheNoXas PC 5 1.248 20.10.2012, 21:43
  Thema: Buch über Mainboard
Beitrag: RE: Buch über Mainboard

Dachte ich mir auch so. Nur der Lehrer will ja wie gesagt immer ganz gerne ein Buch dazu, da bei einem Buch hat sich der Author Gedanken über die Stuktur des Buches und über die Richtigkeit des Inha...
TheNoXas Soft- & Hardware 3 1.337 15.10.2012, 19:34
  Thema: Buch über Mainboard
Beitrag: Buch über Mainboard

Hallo, ich wollte mal nachfragen ob ihr mir ein gutes Buch über das Mainboard empfehlen könnt? Ich war letzte Woche bereits in 3 Bibliotheken und habe dort nachgeschaut und nachgefagt, allerding...
TheNoXas Soft- & Hardware 3 1.337 15.10.2012, 19:18
  Thema: eVo Hosting Eröffnung!
Beitrag: RE: eVo Hosting Eröffnung!

Jo klar das ist ja selbstverständlich find ich. D.h. wir sind gerad eine Seite am aufbauen, da wir einen Multigaming Clan aufbauen wollen, und wenn wir dafür Server benötigen kann ich mich später an e...
TheNoXas Projekt vorstellen 14 2.650 06.10.2012, 23:46
  Thema: eVo Hosting Eröffnung!
Beitrag: RE: eVo Hosting Eröffnung!

Versteh ich das richtig, wenn ich da einen Server haben möchte, dass die dann nichts kosten?
TheNoXas Projekt vorstellen 14 2.650 06.10.2012, 23:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren