Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete 8 GB Minecraftserver an
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver mit Webinterface

Aloha Team-Fairytale, Ich bin Dymar und bin 15 Jahre alt und suche einen Sponsor. Der Server soll für Minecraft Bukkit sein. Ich würde erstmal bloß 10-20 Slots benötigen . Der Ram sollte 1-2GB sein...
Dymar Biete Gameserver-Sponsoring 59 7.782 05.09.2012, 18:03
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: [B] Gameserver -KOSTENLOS für jeden-

Ich schreibe meine Bewerbung hier erneut da jemand etwas gegen die alte hatte. Aloha Lodu, Ich bin Dymar und suche einen Sponsor. Der Server soll für Minecraft Bukkit sein. Ich würde erstmal bloß...
Dymar Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 05.09.2012, 18:00
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren