Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4

Für wann ist der Release eines neuen Updates Geplant ??
Dragonalpha Projekt vorstellen 48 18.365 21.12.2013, 17:06
  Thema: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

Also ich bin derzeitig in der Betatester Phase, und muss sagen, das sich das Panel definitiv lohnt. Grade für Sponsoren ist das panel geeignet weil es gegenüber dem SCP was ja noch weiterentwickelt wi...
Dragonalpha Projekt vorstellen 48 18.365 26.08.2013, 18:23
  Thema: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

[quote]...oO( Nichts ist umsonst, nur der Tot und der kostet das Leben )[/quote] Wenn man etwas ansprechenderes haben möchte, als den Standart den jeder nutzt, muss man sich dann halt entscheiden. ...
Dragonalpha Projekt vorstellen 48 18.365 10.08.2013, 16:04
  Thema: TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

Ich freue mich drauf dieses Panel wieder zu Testen..... Und das es nicht Kostenlos ist stört mich nach der Testphase auch nicht , da ich finde das diese Entschädigung für ein gutes Produkt dann auc...
Dragonalpha Projekt vorstellen 48 18.365 04.08.2013, 15:09
  Thema: Fairness gegenüber allen Usern / Verbesserungsvorschlag
Beitrag: RE: Fairness gegenüber allen Usern / Verbesserungs...

Also da ich mit dem Zitieren nicht wirklich Klarkomme auf der Software hier... Zitiere ich mal Manuell wo ich noch etwas hinzuzufügen habe... 1. : [quote]Einfach so wird ja nichts gelöscht, es hat...
Dragonalpha Feedback 14 3.039 30.06.2013, 15:22
  Thema: Fairness gegenüber allen Usern / Verbesserungsvorschlag
Beitrag: RE: Fährnis gegenüber allen Usern / Verbesserungsv...

Ich äussere mich mal auch zu dem Thema, da ich ab und an auch aus Langeweile hier im Forum einfach mal am Strösseln bin. Klar sehe ich nicht alles und auch ist es manchmal schwer Zusammenhänge als...
Dragonalpha Feedback 14 3.039 30.06.2013, 13:17
  Thema: VerleihScript TS3
Beitrag: RE: VerleihScript TS3

Das wäre super.....
Dragonalpha Script-Check 20 4.827 23.02.2013, 13:07
  Thema: VerleihScript TS3
Beitrag: RE: VerleihScript TS3

Würde es auch gerne Testen, Feedback und Dankeschön natürlich inbegriffen.
Dragonalpha Script-Check 20 4.827 22.02.2013, 17:48
  Thema: TS3 Live - Ts Viewer Service
Beitrag: RE: TS3 Live - Ts Viewer Service

Problem von Punkt 2 gelöst ! --- TOP --- Problem zu Punkt 3 besteht weiterhin, ein ändern der Icons für den channel brachte keinen erfolg, das recht ist in der gruppe richtig gesetzt. Die Icons hab...
Dragonalpha Script-Check 31 8.126 17.02.2013, 19:42
  Thema: TS3 Live - Ts Viewer Service
Beitrag: RE: TS3 Live - Ts Viewer Service

Schöner Viewer, kann auch ganz gut mit den Icons umgehen, dennoch bei der Standart Installation nach der Internetseite fällt mir auf : - 1. Sollte man dabei schreiben das manche CMS Systeme nicht m...
Dragonalpha Script-Check 31 8.126 17.02.2013, 19:04
  Thema: Riek-Media | IT Dienstleistung - High Quality, Worldwide, Any Time
Beitrag: RE: Riek-Media | IT Dienstleistung - High Quality,...

Als Mittlerweile langjähriger Kunde bei Riek-Media, danke ich dem Team erstmal für den Erstklassigen Support und Service. Nun zum Neuen Design. Ich fand das alte Design schon ansprechend, jedoch da...
Dragonalpha Projekt vorstellen 9 1.889 28.01.2013, 16:56
  Thema: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden
Beitrag: RE: TS3Deamon für TS3 Server

Würde mich gerne als Beta-Tester anbieten, da ich von euren Produkten bisher immer überzeugt war.
Dragonalpha Script-Check 33 7.395 29.12.2012, 00:38
  Thema: Neuer anstrich für warefare-crafting
Beitrag: RE: Neuer anstrich für warefare-crafting

Es gibt schöne Ilch designs für Minecraft, von mir aus auch für Wbb Lite, aber definitiv muss daran was gamacht werden.. das grenzt ja fast schon an Körperverletzung .. "erstmal 8) zum schutz anzie...
Dragonalpha Plauderecke 14 1.803 28.08.2012, 18:53
Smile Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Ich benutze das SCP bereits sehr ausgibig und muss sagen das es in meinen Augen das beste mobilfähige CP ist was ich kenne. Grade auch für Private Sponsoren, da diese die möglichkeit haben innerhalb k...
Dragonalpha Projekt vorstellen 127 18.244 26.08.2012, 21:24
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren