Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Problem mit Apache-Webserver
Beitrag: RE: Problem mit Apache-Webserver

Wurde apache nach der Installation von php neu gestartet ?
Marco_e Linux-Server 9 1.389 29.03.2014, 19:50
  Thema: Images
Beitrag: RE: Images

Du schreibst image server sagst aber nicht genau was. Ein image Server kann so viel sein. Ein Ordner mit Bildern währe theoretisch auch ein "Image" Server.
Marco_e Linux-Server 5 1.073 05.02.2014, 23:33
  Thema: Eure IDE
Beitrag: RE: Eure Entwicklerplattform

Für PHP nutze ich Zend Studio. Für HTML eignet sich eher Dreamweaver. Notepad++ nutze ich nur für configs.
Marco_e Soft- & Hardware 23 3.014 02.02.2014, 01:21
  Thema: Erfahrungen mit Prepaid-Hoster?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit Prepaid-Hoster?

Ich habe zwar keine Erfahrungen mit besagter Seite. Ich kann aber dennoch sagen, dass ich nicht auf diese Firma eingehen würde. Ich schätze, dass du diese aus dem My-Webinterface Newsletter kennst. Wi...
Marco_e Plauderecke 8 5.259 13.01.2014, 17:14
  Thema: Eine App präsentieren
Beitrag: RE: Eine App präsentieren

Das 2. hat was sehr großes damit zu tun. Apple und Google stellen beide jeweils werbe Materialien und besonders Richtlinien bereit. Bei Apple bekommst du es im Ressources bereich. Bei android müsste i...
Marco_e Plauderecke 6 1.545 08.01.2014, 15:35
  Thema: Eine App präsentieren
Beitrag: RE: Eine App präsentieren

iOS oder Android ? Hast du ein Entwickler Account ?
Marco_e Plauderecke 6 1.545 08.01.2014, 15:14
  Thema: dot.tk probleme
Beitrag: RE: dot.tk probleme

Wir nutzen unsere eigenen Nameserver und haben bisher keine Probleme festgestellt. Kannst dich ja eventuell mal bei mir melden bzgl. Nameserver. Gruß Marco
Marco_e Netzwerk 6 1.519 07.01.2014, 14:16
  Thema: Welches Webspacepanel
Beitrag: Welches Webspacepanel

Hallo, welches Webspace Panel mögt ihr am Liebsten?. Als Kriterien zählen Bedienung, Style und Funktion. Eine ganz kurze Begründung warum ihr euch für Panel entschieden habt währe toll. Gruß...
Marco_e Soft- & Hardware 6 1.264 06.01.2014, 01:34
  Thema: Paymentwall.com
Beitrag: RE: Paymentwall.com

Wie du das geld verdienst spielt keine Rolle. Du darfst keins einnehmen ohne ein Gewerbe in hinsicht eines Shops ect.
Marco_e Admin-Panels 5 2.429 20.10.2013, 00:58
  Thema: NameServer
Beitrag: RE: NameServer

Was möchtest du denn genau mit dem Nameserver tun? Für die Namensauflösung im Netzwerk oder für Domains ?. Für Domains reicht ein Server leider nicht alleine aus. Dies geht nur wenn er von mindestens ...
Marco_e Linux-Server 13 2.175 08.09.2013, 02:15
  Thema: Website nachbauen
Beitrag: RE: Website nachbauen

Ich bin der Meinung, dass man dies in einem gewissen Ramen darf. Wenn die Bilder nicht die selben sind sondern nur der Aufbau ist dies in Ordnung. Es darf letzt endlich nur nicht wie ein Plagiat ausse...
Marco_e Plauderecke 6 1.415 19.08.2013, 18:55
  Thema: Vorstellung Gamerzfactory.de
Beitrag: RE: Vorstellung Gamerzfactory.de

Das mit den Kosten mag eher daran liegen, dass diese Server bei G-Portal gemietet und dann an den Kunden weitervermietet werden mit 10€ Aufschlag. So lange die Server dann ordentlich im Interface ansp...
Marco_e Projekt vorstellen 26 6.071 11.08.2013, 13:18
  Thema: Fritz!Box Anfällig Für Angriffe Von Ausen
Beitrag: RE: Fritz!Box Anfällig Für Angriffe Von Ausen

Ist denn die Externe Verwaltung aktiviert ?
Marco_e Netzwerk 11 2.546 20.07.2013, 16:11
  Thema: IPSec | Ping von Firewall auf internes Netz?
Beitrag: RE: IPSec | Ping von Firewall auf internes Netz?

Existiert eventuell keine Route so, dass er das Netz nicht kennt ?
Marco_e Netzwerk 1 1.298 19.07.2013, 13:38
  Thema: PHP Dateien verschlüsseln
Beitrag: RE: PHP Dateien verschlüsseln

Du könntest den Inhalt auch per MyCrypt verschlüsseln und dann wieder entschlüsseln.
Marco_e Scripting 5 1.069 16.07.2013, 23:42
  Thema: Schnelle DNS Server
Beitrag: RE: DNS Server + Verwaltungsinterface

Ja das kenne ich. Das wird ja als DNS Interface vorgeschlagen bei tutorials für powerdns. Das Interface selbst gefällt mir leider nicht ganz. Aber sonst muss ich sagen gute Verteilung der Server.
Marco_e Biete Sonstiges-Sponsoring 18 3.813 12.06.2013, 22:21
  Thema: Schnelle DNS Server
Beitrag: RE: DNS Server + Verwaltungsinterface

Was ist es denn für ein Webinterface ? Kann man es denn eventuell ansehen ?
Marco_e Biete Sonstiges-Sponsoring 18 3.813 12.06.2013, 22:14
  Thema: [S] whmcs testlizenz
Beitrag: [S] whmcs testlizenz

Hallo, ist bekannt, dass es eine Testlizenz von whmcs gibt ? Ich möchte lediglich eine Zahlungsschnittstelle umsetzen.
Marco_e Admin-Panels 2 1.251 06.06.2013, 21:40
  Thema: Metro Login Theme
Beitrag: RE: Metro Login Theme

Schonmal dran gedacht die ganze Seite kurz rot werden zu lassen ?
Marco_e Script-Check 15 3.262 06.06.2013, 19:59
  Thema: Metro Login Theme
Beitrag: RE: Metro Login Theme

Ich glaube das wollte teklab auch ;) Aber ist gut geworden
Marco_e Script-Check 15 3.262 06.06.2013, 19:11
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren