Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Internet auf dem Dorf / im Wald
Beitrag: RE: Internet auf dem Dorf / im Wald

Ich kenne mehrere Leute die einfach eine Datenflat Simkarte von ihrem Tablet oder ähnliches für ihre Laptop nutzen wenn sie auf Reisen sind. Handyempfang ist mies schreibst du, aber wie sieht es de...
E1ke PC 7 1.519 16.05.2016, 20:05
  Thema: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?
Beitrag: RE: Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Es gibt nur einen wahren Ort zum Urlaub machen: Baltrum ! kleinste ostfriesische Insel, nichtmal Autos erlaubt. Geheimtipp! Fahre seit ich Kind bin jedes Jahr hin Anfangs mit Familie aber mittlerwe...
E1ke 12 1.624 16.07.2015, 19:12
  Thema: Elo Coacher
Beitrag: RE: Elo Coacher

[quote] Was möchtest du mir denn dann beibringen? Wohl nur die Basics, die sich jeder Spieler auch selbst antrainieren kann/sollte, wie dus ja auch getan hast (warst ja Bronze wie du gesagt hast). [/q...
E1ke Jobsuche 8 1.680 16.07.2015, 19:02
  Thema: [S] Chatverlauf Beispiel (Mitschnitt)
Beitrag: RE: [S] Chatverlauf Beispiel (Mitschnitt)

Die Seite ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht findest du bei http://german-bash.org/ ja etwas :)
E1ke Plauderecke 4 2.490 25.02.2015, 19:44
  Thema: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?
Beitrag: RE: [Umfrage] Nutzt ihr Teamspeak2?

Seit es TS3 gibt, nutze ich es, vorher TS2 :P Aber eigentlich benutze ich seeeehr viel Skype, Teamspeak nur wenn es um "randoms" geht aus Spielen oder für Clan's oder so :)
E1ke Soft- & Hardware 19 2.998 10.02.2015, 18:43
  Thema: Adventskalender liste
Beitrag: RE: Adventskalender liste

http://www.heise.de/download/special-der-grosse-heise-download-adventskalender-2014-151921.html Heise hat auch einen :)
E1ke Plauderecke 10 2.672 09.12.2014, 22:12
  Thema: Mehrere Namen verschmelzen
Beitrag: RE: Mehrere Namen verschmelzen

Du kannste die Namen in 2 Felder schreiben. Du kannst in ein anderes Feld mit einer Formel die Anzahl der Zeichen in einem bestimmten Feld zählen. Und rate mal welches Feld du damit zählen sollst? ...
E1ke PC 7 6.694 27.10.2014, 21:57
  Thema: Mehrere Namen verschmelzen
Beitrag: RE: Mehrere Namen verschmelzen

Excel.
E1ke PC 7 6.694 27.10.2014, 20:50
  Thema: Neues System
Beitrag: RE: Neues System

Ne ich finde das schon gut so, SB ist ein Forum indem eben nicht 123897427434 Kiddys rumhängen weil es irgendwas umsonst gibt, bzw. durch irgendwelche Ref-Systeme irgendwelche nie erreichbaren Prämien...
E1ke Feedback 3 1.700 25.10.2014, 23:17
  Thema: iPhone Unterwasser Case
Beitrag: RE: iPhone Unterwasser Case

[quote=eXoRy] @E1ke, zwischen sicher fühlen und sicher sein ist noch ein Unterschied :D Hatte auch eins von dieser Marke mit den zwei "Knöpfen" Die man in die Mitte dreht. Glaube die haben mitler wei...
E1ke Plauderecke 8 1.379 05.08.2014, 21:05
  Thema: iPhone Unterwasser Case
Beitrag: RE: iPhone Unterwasser Case

[quote=GERIskillzZz] Schaue dir mal http://store.aquapac.net/splash/index.html an. Habe zwar noch nie ein Appleprodukt besessen, aber die scheinen wohl brauchbare Cases zu machen. Lg, Max. [/quot...
E1ke Plauderecke 8 1.379 05.08.2014, 20:29
  Thema: Gutes Spiel gesucht
Beitrag: RE: Gutes Spiel gesucht

Aber auch Anno 2070 als "neueren" Teil kann ich nur empfehlen! Und was mir spontan direkt eingefallen ist wäre Mirror's Edge, was auch schon genannt wurde. Unfassbar gutes Spiel was auch Anspruch h...
E1ke Games 13 2.642 04.04.2014, 10:02
  Thema: Team-Natix sucht Redakteure
Beitrag: RE: Team-Natix sucht Redakteure

Vielleicht solltet ihr euch mit den News erstmal auf Deutsch beschränken oder jemand schreiben lassen der die Sprache auch beherrscht, weil das, was momentan bei euch auf Englisch steht, ist wirklich ...
E1ke Jobangebote 5 1.669 02.04.2014, 21:26
  Thema: eXon-Clan sucht dich [ Member / Admins / Bereichsleiter ]
Beitrag: RE: eXon-eSports sucht dich [Member/Teams/Partner/...

Eure Website hat mich sehr angesprochen, ich habe mich mal via "Mitglied werden" beworben, ich spiele hauptsächlich League of Legends. Eure League Community scheint ja noch nicht allzugroß zu sein (zu...
E1ke Membersuche 30 13.863 01.04.2014, 22:10
  Thema: Mitspieler für LoL gesucht [alle Lanes]
Beitrag: RE: Mitspieler für LoL gesucht [alle Lanes]

Hey :) Ich bin momentan Silver 5, Tendenz nach oben. Ich habe ~430 Normal Wins. Normal Games reichen mir auch erstmal, demnächst stehen nämlich die Abitur Klausuren vor mir und dann wird die Zeit den...
E1ke Membersuche 11 3.343 30.03.2014, 13:58
  Thema: Iphone Backup
Beitrag: RE: Iphone Backup

Ich hätte auch auf iCloud verwiesen, auf diese kannst du auch von deinem PC über [url=https://www.icloud.com/] iCloud[/url] zugreifen. Ansonsten hat mein Vorposter eigentlich auch schon alles gesagt !...
E1ke Plauderecke 2 1.161 16.03.2014, 12:20
  Thema: [Sammeltheard] Gute Serien
Beitrag: RE: [Sammeltheard] Gute Serien

-Person of Interest ist sehr zu empfehlen, lief mal kurz auf RTL aber wurde komischerweise abgesetzt , aber es lohnt sich so unglablich! <3 -White Collar -Weeds -Dexter -Naruto -Death Note
E1ke Plauderecke 67 21.149 23.01.2014, 23:41
  Thema: Amazon hebt ab
Beitrag: RE: Amazon hebt ab

Mit Deutschland hat das momentan denke relativ wenig zu tun, sondern meher auf Metropolen in den USA, sodass sie, laut eigenen Angaben, unnötige Wege mit LKW's etc vermeiden und durch Metropolen natür...
E1ke Plauderecke 16 2.595 02.12.2013, 23:00
  Thema: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?
Beitrag: RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!...

Ja aber wenn du siehst das er wieder warded, hat er Zeit verloren und deine jeweilige Lane macht die Ansage oder lassen ihn gar nicht erst warden durch aggressives Verhalten - Teamplay op. Die neue...
E1ke Games 17 2.618 27.11.2013, 13:54
  Thema: Lohnt sich League of Legends in der preseason!?
Beitrag: RE: Lohnt sich League of Legends in der preseason!...

Ja durch das Deaktivieren kann man sich verraten, dann deaktivierst du halt den Ward, machst ein Junglecamp und gehst dann hin oder ähnliches. Mapcontrol ist es halt.... Freut euch doch über verä...
E1ke Games 17 2.618 27.11.2013, 12:06
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren