Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
Exclamation Thema: Linux Root-Server
Beitrag: Linux Root-Server

Hallo Sponsor-Board.de Community, ich biete hier einen 1A Top Linux Root-Server an. aktuell benütz ich ihn selber dies sind aber nur 0.12% der CPU. Ich würde ihn gerne Sponsoren da ich aktuell noch ...
cliplicht Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 703 19.04.2015, 17:12
  Thema: GRATIS Gameserver <wieder verfügbar>
Beitrag: RE: [B] Gameserver -updated- MINECRAFT now availab...

Hallo Mein Name ist Denny~Cliplicht ich würde mich für ein Sponsoring für einen Minecraft-Server bewerben. Ich bin 15 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung mit Minecraft hatte bis zum 5.08.2012 einen...
cliplicht Biete Gameserver-Sponsoring 440 84.842 06.08.2012, 17:06
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren