Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak 5
Beitrag: RE: Teamspeak 5

Ich würde mich sehr über einen Key freuen! Habe dir eine PN geschickt.
chronicals Plauderecke 32 4.085 03.12.2019, 13:16
  Thema: [Release][Arma 3] CHRONICALSde Altis Life stellt sich vor
Beitrag: RE: [Release][Arma 3] CHRONICALSde Altis Life stel...

Hallo br1zey, uns unterscheidet von den anderen, dass wir viele Features die bei den meisten Arma Servern nur vereinzelt vorkommen gebündelt haben, also eine große Anzahl an Modifikationen gegenübe...
chronicals Projekt vorstellen 3 2.606 18.06.2016, 01:25
  Thema: [Release][Arma 3] CHRONICALSde Altis Life stellt sich vor
Beitrag: [Release][Arma 3] CHRONICALSde Altis Life stellt s...

[color=#FF0000]Registrieren lohnt sich, denn jede Neuanmeldung im Forum wird mit $150.000 Ingame belohnt! Dafür einfach mit den Forum Logindaten im [url=https://chronicals.de/?site=cp]User Game Panel ...
chronicals Projekt vorstellen 3 2.606 16.06.2016, 19:19
  Thema: Basic-Tutorials.de sucht Linkpartner
Beitrag: RE: Basic-Tutorials.de sucht Linkpartner

Hallo, ich möchte CHRONimg.tk vorschlagen. Wir haben knapp 200 User in der Woche und wollen schnell wachsen, was in den letzten 2 Wochen ja auch passiert ist. (Wöchentliches Plus von 50). http://CHRO...
chronicals Bannertausch 8 2.081 26.06.2013, 19:38
  Thema: Suche Team Mitglieder für ein Online FPS Game.
Beitrag: RE: Suche Team Mitglieder für ein Online FPS Game.

Hallo, ich möchte euch bei folgendem helfen: - Euerer Website (Allgemeinen PHP und HTML) - Testserver ( Windoofs Server 2008 ) - TeamSpeak Server - Ein "Bisserl" Sound und Grafiken Schreibt mir einaf...
chronicals Jobangebote 13 3.491 26.06.2013, 14:42
  Thema: *UPDATE* meeveo.eu hat Ressourcen für Partnerschaften
Beitrag: RE: meeveo.eu hat Ressourcen für Partnerschaften

Ok, sry ^^. Ist ein paar Tage her das ich den Thread gelesen habe und deshalb habe ich ganz spontan die obere Antwort geschrieben. Benötigt ihr Webspace-Pakete? Ich kann euch dann etwas anbieten.
chronicals Biete Design-Sponsoring 9 1.444 29.04.2013, 15:50
  Thema: *UPDATE* meeveo.eu hat Ressourcen für Partnerschaften
Beitrag: RE: meeveo.eu hat Ressourcen für Partnerschaften

Da gibt es wieder eine Frage: Was bietet ihr? Diese Info wäre sehr von Vorteil ;) . Grüße
chronicals Biete Design-Sponsoring 9 1.444 29.04.2013, 13:42
  Thema: *UPDATE* meeveo.eu hat Ressourcen für Partnerschaften
Beitrag: RE: meeveo.eu hat Ressourcen für Partnerschaften

Hallo. Ich möchte fragen, was ihr denn so gebrauchen könntet, das wäre schon mal eine sehr wichtige Information. MfG
chronicals Biete Design-Sponsoring 9 1.444 28.04.2013, 17:51
  Thema: [B] (Reseller-)Webspace/FastDL/Externe MySQL Datenbank
Beitrag: [B] (Reseller-)Webspace/FastDL/Externe MySQL Daten...

#closed
chronicals Biete Webspace-Sponsoring 1 821 11.03.2013, 19:00
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren