Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Benötige Windows Gameserver Interface
Beitrag: RE: Benötige Windows Gameserver Interface

Open Game Panel .... gameserver webinterface für windows und linux + kostenlos. hatte es selber für beide varianten bereits im einsatz. sehr einfach unter windows zu installieren. hatte es mit einer w...
thrillskull Windows-Server 13 5.110 21.09.2017, 01:37
  Thema: CS/GO War/Publicserver + MyWebinterface
Beitrag: RE: CS/S War/Publicserver + Webinterface

Hallo Community, erstmal danke ,das es Leute wie Euch gibt,die einer anderen vielleicht noch größer werdenden Community (Clan) die Chance gibt ein eigenes Projekt zu starten. Ich spreche aus Erfa...
thrillskull Biete Gameserver-Sponsoring 38 7.188 19.07.2012, 18:20
  Thema: [B] vServer vCPU - 4096MB Ram - 150GB Harddisk (Kostenlos)
Beitrag: RE: [B] vServer vCPU - 2048MB Ram - 150GB Harddisk...

Hallo power AG, erstmal danke ,daß es Leute wie Euch gibt,die einer anderen vielleicht noch größer werdenden Community (Clan) die Chance gibt ein eigenes Projekt zu starten.Ich spreche aus Erfahrun...
thrillskull Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 2.407 19.07.2012, 03:20
  Thema: sponsere auf unbestimmte Zeit TS3 + Gameserver 16-18 slots !
Beitrag: RE: sponsere auf unbestimmte Zeit TS3 + Gameserver...

ok hat sich erledigt,versuche doch noch selber an mitglieder zu kommen für eigenen clan. mfg thrillskull Der Thread kann geschlossen werden !!!!
thrillskull Biete Gameserver-Sponsoring 4 682 20.05.2012, 16:17
  Thema: Biete Minecraft/TS³ Server Sponsoring
Beitrag: RE: Biete Minecraft/TS³ Server Sponsoring

hallo hoernchen1997, ich heiße emil bin 33 jahre ,und wohne in siegen weidenau nrw.da meine eigene server kapazität als privat user für einen minecraft server nicht ausreicht melde ich mich auf ihre ...
thrillskull Biete Gameserver-Sponsoring 2 714 19.05.2012, 18:17
  Thema: sponsere auf unbestimmte Zeit TS3 + Gameserver 16-18 slots !
Beitrag: RE: sponsere auf unbestimmte Zeit TS3 + Gameserver...

Richtig ,genau diesen rootserver habe ich.der ist auch nur für den anfang gedacht.wenn der clan größer wird ,würde ich auch 4core 8gb ram aufrüsten 100gb aufrüsten.also ihr sagt,darauf könnte kein min...
thrillskull Biete Gameserver-Sponsoring 4 682 19.05.2012, 10:57
  Thema: sponsere auf unbestimmte Zeit TS3 + Gameserver 16-18 slots !
Beitrag: sponsere auf unbestimmte Zeit TS3 + Gameserver 16-...

Hallo Gamer Community, Über mich: Mein Name ist Emil Bradu. Ich bin 33 Jahre alt und ich komme aus Siegen-Weidenau NRW. Über uns: Unser Clan heißt "(HOLY)" und uns gibt es seit dem 19.04....
thrillskull Biete Gameserver-Sponsoring 4 682 19.05.2012, 00:50
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren