Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

*UPDATE* meeveo.eu sucht Redakteure

Verfasser Nachricht

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
*UPDATE* meeveo.eu sucht Redakteure

*** Update ***

Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Redakteuren. Meeveo ist bereits bei 300-400 unique Besuchern pro Tag angekommen, wir wachsen also rasant.

Das neue Design ist bereits in Arbeit und wird noch einmal eine Vielzahl an Funktionen mit sich bringen. Unteranderem ist eine Streaming und Let's Play-Area (siehe gronkh.de) geplant. Die Let's Play-Sektion wurde testweise auf der Seite aufgenommen, das Backend wird stetig weiterentwickelt und wird auf der neuen Seite wesentlich mehr Möglichkeiten bieten.

Wir versuchen, unsere Redakteure so gut wie möglich zu entschädigen. Monatlich werden zum Beispiel Spiele vergeben. Auch eine finanzielle Entschädigung ist möglich, sofern aktiv gearbeitet wird.

_______________________________________________

Hallo,

meeveo.eu kommt immer mehr ins Rollen, erst recht wo jetzt wöchentliche Gewinnspiele stattfinden. Natürlich muss ich dafür sorgen, dass der Blog immer aktuell ist und täglich dort auch Beiträge veröffentlicht werden. Deshalb sucht meeveo.eu absofort feste Mitglieder bzw. Redakteure, die sich um den Content kümmern.

[Link: Registrierung erforderlich] wurde bis dato als persönlicher Blog geführt, wird jetzt aber demnächst zum ganz normalen Blog umschwenken. Wir haben Beiträge zu den Themen eSports, Hardware als auch Webdevelopement. Außerdem veröffentlichen wir unterschiedliche Serien wie z.B. Interviews oder auch eine Serie zur Clangründung.

Der Blog unterliegt einem ständigen Wechsel, da wir stets am Design und an den Funktionen arbeiten. Erst gestern Nacht haben wir grundlegende Dinge am Design geändert, um ihn SEO freundlicher zu gestalten.

Zu euch:

- Möglichst 16+ Jahre alt, besser 18+
- freundlich und zuverlässig
- gute Fähigkeiten in der deutschen Sprache
- Erfahrung mit SEO
- Kreativ und Spaß am Schreiben
- Wenn möglich Erfahrung in den Kernthemen (Games, Hardware, Webdevelopement)

... in folgenden Bereichen suchen wir dringend Redakteure:

  • Hardware & Software
  • Webdevelopement
  • Spieletester (Games werden zur Verfügung gestellt)


Zu meeveo

- Aufstrebender Blog
- Zunehmende Besucherzahlen (~1 Monat online, bereits 80-150 unique Besucher pro Tag)
- Interessante Möglichkeit, sich einen Namen zu machen
- Partner wie Thermaltake, Tt.Esports und Gamekeyshops vorhanden
- unterzieht sich einem ständigen Wechsel (technisch)

Ich selber bin Freiberufler im Bereich Print- und Digitaldesign und kann daher jederzeit den Blog abändern - Dies werde ich auch in unregelmäßigen Abständen machen, ich achte besonders auf die Resonanz der Leser.

Gegenleistungen
Den Gastautoren kann ich folgende Gegenleistungen anbieten...

  • Erfahrenes Team
  • Lockeres und freundliches Arbeitsklima
  • Grafikerstellung in jeder Art
  • Gelegentlich Hardware und Spiele
  • Bei guter Arbeit: Einen festen Betrag pro Artikel
  • Werbung für eure Seite


Die Gegenleistungen werden dann im privaten Gespräch geklärt. Durchaus bin ich offen dafür, den Schreiberling für seine Arbeit auch zu bezahlen. Dies aber nur, wenn gute Arbeit abgeliefert wird und es somit lohnenswert für mich ist. Der Blog selber schmeißt momentan kein Geld ab, lediglich die Partner unterstützen mich mit Sachpreisen, die ich ausführlich reviewen werde. Ich selber wurde bereits mit Hardware ausgestattet, es ist also durchaus möglich, dass die Redakteure dann auch Hardware von mir bekommen. Aber wie bereits gesagt, mehr Informationen gibt es im privaten Gespräch.

Bei Fragen nutzt bitte diesen Thread oder die PN-Funktion. Andere Kontaktmöglichkeiten wären:

  • Skype: monnnntyystar
  • Steam: montyyy (nineshapes Logo als Avatar)
  • Email: info [at] meeveo.eu

Mit freundlichen Grüßen
montyyy


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2013 14:48 von montyyy.

29.06.2013 09:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: *UPDATE* meeveo.eu sucht Redakteure

Ich hätte Interesse und bin durchaus auch im Besitz der sprachlich nötigen Fähigkeiten. Aber ich könnte erst ab September mitarbeiten. Wäre da Bedarf? Wenn dieser besteht, reiche ich gerne eine ausführlichere Bewerbung nach.

Mit freundlichen Grüssen
Alper Yilmaz

12.07.2013 07:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: *UPDATE* meeveo.eu sucht Redakteure

Hallo Bosphorus,

auch dann werden wir sicher noch Bedarf haben! Melde dich doch einfach und dann schnacken wir mal miteinander!

Aktuell suchen wir auch eine Reihe von Let's Playern, die wir gerne unterstützen möchten.

Mehr Informationen gibt es unter den oben genannten Kontaktmöglichkeiten!


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

13.07.2013 13:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.07.2013 - 18:05 Uhr -
- # PUSH # - 07.08.2013 - 15:57 Uhr -
- # PUSH # - 14.08.2013 - 15:48 Uhr -
- # PUSH # - 27.08.2013 - 14:28 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.481 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.122 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.460 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.612 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Redakteure gesucht! K2GMedia 0 1.269 26.08.2020 19:17
Letzter Beitrag: K2GMedia

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren