Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Multigaming Clan Unknown sucht Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Multigaming Clan Unknown sucht Member

Hallo wir von Clan Unknown [unK#] suchen aktive, spaß habende Member die gerne zusammen zocke und den Spaß als vordergrund haben. Wir sind ein Multigamingclan und suchen daher für viele Bereich Members. Zurzeit sind wir noch im Aufbau können aber stolz über die Memberzahl die wir schon haben.

Wir bieten:
- Nettes Management
- Homepage
- Public sowie Warserver
- Teamspeak 3
- Games: Cs 1.6, Cz, Css und CS:GO (Weitere Spiel auf Anfrage!)

Was ihr haben solltet:
- Ihr seid 18 oder älter
- Seid offen und habt Spaß am spielen
- Teamspeak sowie ein Headset
- Freundlichkeit

Bei interesse könnt ihr gerne auf [Link: Registrierung erforderlich] gehen oder kommt auf den Ts3 Server.
Teamspeak 3: 84.201.16.130:9997

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns auch gerne eine Email schreiben an: [Mail: Registrierung erforderlich]

Bis dahin,
Clan Unknown

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2014 12:18 von Clan Unknown.

22.04.2014 23:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan Unknown sucht Member

im ernst cs 1.6 und cz das zockt doch kaum noch einer


[Link: Registrierung erforderlich]

23.04.2014 01:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan Unknown sucht Member

@br1zey

Im Ernst? Du hast keine Ahnung. CZ ist in Osteuropa sehr beliebt, und CS 1.6 wird hierzulande mehr gespielt als CSS.


[Link: Registrierung erforderlich]

23.04.2014 03:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 123
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clan Unknown sucht Member

In meinen Kreisen ist CS 1.6 auch noch sehr beliebt (beliebter als CSS / CSGO)

23.04.2014 05:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clan Unknown sucht Member

Jeder hat eine andere meinung zu diesem Thema, doch viele Leute spielen noch sehr viel Cs 1.6 oder CZ und finden Source oder GO nicht gut.

23.04.2014 09:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: Clan Unknown sucht Member

-

23.04.2014 09:52
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clan Unknown sucht Member

Also ich wäre dabei Smile War bei euch damals schon dabei. Weis ja nicht ob sich noch wer erinnert ;D


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

23.04.2014 13:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Clan Unknown sucht Member

Mave wie kann man dich lowi denn vergessen Biggrin

23.04.2014 14:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Clan Unknown sucht Member

Wenn ich meine Wohnsituation geregelt habe dann melde ich mich mal in Steam bei euch. Hab euch ja noch alle Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

24.04.2014 08:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 24.04.2014 - 13:12 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gründe Clan, suche Admins und Member Ljay178 2 920 20.04.2022 20:58
Letzter Beitrag: Rod
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 943 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.055 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 975 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 971 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren