Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an!

Liebe Sponsorboard Community,

ich biete euch Gameserver auf meinen freien Ressourcen an.
Dies tu ich zum erstenmal deswegen erwarte ich folgende Gegenleistungen.

Gegenleistungen für das Sponsoring:

- Ihr müsst das 16te lebensjahr erreicht haben
- Ihr solltet auch erfahrung für Server mitbringen die ihr wollt
- Ihr solltet den Server aktiv nutzen
- Ich erwarte Werbung auf dem Server (im Servername oder Server modt)
- Eine ehrliche Bewertung im Sponsorboard

Meine Mögliche Gameserver die ich bieten kann:
Left 4 Dead2
Team Fortess 2
Day of Defeat: Source
Garry´s Mod
Project Cars
Counter-Strike: Source
Counter-Strike: Global Offensive (128-Tick)
Ark-se auf 5 Stück Limitiert.
Ark-sotf auf 5 Stück Limitiert.

Bewerbungen nur hier im Thread werden gelesen.

Bei weiteren Fragen
Nehmt Kontakt mit mir auf via PN.

Meine Hostsystem (wo ein teil für das Sponsoring eingesetzt wird):

CPU: Intel® Core™ i7-3930K CPU @ 3.20GHz
RAM: 64 GB DDR3
Festplatten: 2x 3TB im SW RAID 1
Anbindung: 1000 MBit/s

Mein Partner (Sie Stellen mir das Webinterface zur Verfügung)
[Link: Registrierung erforderlich]



Mit freundlichem Gruß
Blackstorm





Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2017 20:40 von Blackstorm.

24.12.2016 13:14
 
0     1
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.01.2017 - 17:03 Uhr -

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an!

Name: Tim

Alter: 16

Wohnort: Saarland

Skype: Ja (queex.)

TS3: (Vorhanden) Headset(Vorhanden)

ClanName: .LEG1T (besteht aus 1 sehr erfahrenden Rocket League Spieler und aus 2 erfahrenen CSGO-Spieler)
es gibt noch einige kollegen die das Spiel RL und CSGO erlernen.

Fragen:

Warum ich einen CsGo-Gameserver haben möchte?

- Ein Server ohne Hacker's und ohne Leute die nur mist machen wäre tollTongue.

- Ich spiele öfters mit meinem Clan der aus 6 Mitgliedern besteht, bald vielleicht noch mehr.

- Eigene Maps und Plugins [FFA Plugin]

Wieso sollte ich einen bekommen?

- Ich versuche wirklich so oft wie ich kann den Server zu nutzen, nur Schule wird momentan mega schwer bei mir, ich hoffe das wär kein Problem aber das kann man alles noch abklären im Teamspeak.

- Ich könnte für dich werben auf meinen YT-Channel und auf meinem Steam-Profil


Würde mich um eine schnelle und positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

07.01.2017 21:27
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.01.2017 - 09:14 Uhr -

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an!

'Nabend Blackstorm,

mein Name ist Lukas, 25 Jahre jung und ich bin der IngameLeader eines CS:GO Teams. Wir spielen seit Oktober 2016 zusammen und wollen dieses Jahr den Start in der 99DMGLiga wagen. Da unser aktuelles Sponsoring demnächst ausläuft erkundige ich mich um unsere regelmäßigen Trainingszeiten (Mo. Mi. So. von 19-22 Uhr) zu gewährleisten. Wir bräuchten einen 128 Tick Server, mit 10 Slots + 2 weitere Slots wegen GoTV und Coachslot. Werbung im Servernamen oder in der modt.txt und eine faire Bewertung ist kein Problem. Kenne mich soweit auch mit vielen gängigen Webinterfaces/FTP Zugängen aus. Freue mich von dir zu hören.

Grüße

16.01.2017 17:50
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.01.2017 - 13:31 Uhr -

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an!

Sehr geehrter Server Sponsor!
Über mich:
Ich heiße Lukas und bin 15 Jahre alt. Ich spiele Minecraft schon seit gut 5 Jahren.
Erfahrung mit Server habe ich viel, da ich schon mal einen Server geführt habe.
Diesen aber habe ich geschlossen, da ich viel mit der Schule zu tun hatte.
Jetzt bin ich in der 9. Klasse und wollte mal wieder einen Server machen.
Konzept:
Unser Konzept ist einfach! Wir wollen einen schönen Server erstellen. Mit
minigames wie z.B Bedwars oder Skywars.
Jetzt denken sie bestimmt, dass das nur mal wieder ein 0815 Projekt ist, doch so ist es
nicht. Wir legen schon am Anfang Wert auf unser einzigartiges Freebuild.
In diesem Freebuild wird es Roleplay, Grundstücke in einer richtigen Welt( Keine
Flatword) und vieles Weiteres geben.
Doch wie kommen wir an unsere User?
Erstmal werden wir durch unseren und andere YouTube Kanäle Werbung machen.
[Link: Registrierung erforderlich]
(unser Kanal)
[Link: Registrierung erforderlich]
(Erster YouTuber)
Dadurch bekommen wir schon mal eine kleine „Stammkundschaft“Biggrin
Außerdem werden wir in vielen Foren Einträge erstellen.
Team:
Unser Team besteht aus 2 Admins/Owners:
luckylukespielt, also mir
und
GlockoZockt, Denis(15 Jahre alt)
Außerdem haben wir 2 Moderatoren und 3 Supporter in unserem Team.
Des Weiteren hilft uns noch ein Bau-Team!
Ressourcen:
Wir würden einen Server mit ca. 3-6 GB Ram brauchen.
Außerdem benötigen wir ein Webinterface und FTP-Zugang.
Was bieten wir euch?
Wir bieten euch:

Werbung auf unserem Server

Verlinkung auf YouTube

Über Weiteres lässt sich verhandeln
Wie könnt ihr mich erreichen?
Ihr könnt mich erreichen über:

Skype: luckylukespielt

Email:
Lukas@die-lausers.de

über Pn oder direkt hier im Thread
Ich hoffe auf eine schnelle Zusage!
Lukas und Denis

30.01.2017 15:28
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an!

Wir sind die Esport Gemeinschaft [GHG] Greenhell Gaming und spielen zusammen im Hauptgeschäft League of Legends . Wir sind eine FUN-Community mit lockeren Regeln, bei der Real-Life und Spaß am Spiel ganz oben stehen. Bei uns kannst du dich austoben! Du willst mal gerne Streamen, ein Youtube Video machen, einen Facebookseite moderieren, ein Team zusammen stellen, ein Turnier mit organisieren oder einfach nette Leute zum Zocken oder für ein Feierabend Bierchen kennenlernen?

Mittlwerweile haben wir über 50Tausend Aufrufe und sind an Turnieren vertrtreten. Wir haben sehr viele Leute die Erfahrung mit Gameservern haben. Zur zeit besitzen wir Game server für den Bereich
-Ark Survival Evolved
-Terraria
-Starbound
-WOW (In Arbeit)
-Minecraft
-7Days to Die
-Infestion: The New Z.

Wir würden gerne auch einen eigenen Gameserver betreiben für das Spiel Counterstrike Global offensive um einen hacker freien Raum zu schaffen, Maps zu laden,Plugins und vieles mehr. Wir bieten Ihnen im Gegenzug eine erwähnung mit Werbebanner auf der Homepage,Server,Ts-Server und in unseren Stream und Youtube Konten. Über eine Rückmeldung Ihrerseits würden wir uns sehr freuen.

Hier geht es zur Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Mit freundlichen Grüßen
Patrik

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2017 19:51 von Blizzardnight.

02.02.2017 19:50
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an!

Guten Tag,

bevor ich Anfange auf das Thema einzugehen wollte ich Vorab schon einmal Danke für das
Angebot sagen.

zu Ihren Gegenleistungen:

Wir können Ihnen diese voll und ganz erfüllen.

zu meiner Person:

Mein Name ist Enes S. ich komme aus der nähe von München. Ich werde nächste Woche 26 Jahre alt. Habe eine langjährige Berufsausbildung hinter mir als Maschinen & Anlagenführer. Bin seit letztem Jahr selber Ausbilder und befinde mich derzeit in der Weiterbildung zum Industriemeister für Kunststoff und Kautschuktechnik.

In der eSports-Szene befinde ich mich seit 2008 aktiv und habe schon mehrere Projekte gestartet und auch daran Teilgenommen. Aktuellste Community mit 5 Teams für divserse Spiele

Clanname: Progen eSports (seit Anfang 2016)

Meine bisherigen Erfahrungen im eSport:

CounterStrike Source: Team waren wir in der ESL in der Amateur Series und haben damals
um ein Platz in der Pro Series gekämpft.

League of Legends:
Season 1: Gold 2
Season 2: Platin 1
Season 3: Platin 1
Season 4: Diamond 2
Season 5: Diamond 1
Season 6: Challenger
Season 7: Inaktiv da CounterStrike Global Offensive

Counter Strike Global Offensive:
Team besteht aus 5 Leuten + 1 Coach + 1 Ersatz
Wir wollen endlich wieder in der ESL durchstarten unser Ziel ist es wieder hochzukommen.
Das erfordert jedoch Training und vollstes miteinander. Wir würden Sie gerne mit ins Boot nehmen. Daher würden wir uns erfreuen einen Trainingsserver von Ihnen gesponsert zu bekommen. Würden diesen Server dann auch für die ESL benutzen um Werbung zu machen.

Teamspeak: Ist vorhanden und wir würden sie herzlichst Willkommen heißen um uns näher kennenzulernen. IP: progen-voice.eu

Was können wir Ihnen bieten:

- Sponsorverlinkung + Werbebanner auf der Homepage [Link: Registrierung erforderlich]
- Eine stetig wachsende Community (aktuell Registriert auf Homepage über 300 Leute)
- Teamspeak Aktivität täglich (über 50 Connections)
- Homepage wird oft Besucht
- geistige Reife des Teams. Alle Spieler 20 Jahre +
- "....hosted by...." im Servernamen
- Erfahrung mit Servern (rcon befehle etc..)
- Sponsoring Status auf dem Teamspeak Server
- bei Wunsch auch natürlich auf der Homepage mit Sonderstatus
- beim Trikotdruck Werbung mit Logo
- Werbung auf Twitch, Facebook, Twitter

Was genau benötigen wir:

in erster Linie
- freundlich sein zueinander
- humanes miteinander
- Feedbacks und Verbesserungsvorschläge


Gameserver:

- CounterStrike Global Offensive - 128 Tick - 12 Slots ( 5vs5 ) für ESL GoTV und mit ESL Zertifikat - ESL Configs

- Rust Server - falls möglich - haben uns da ein Projekt vorgestellt, falls möglich mit 50 Slots


Ich wäre Ihnen dankbar falls sie sich melden. Näheres gerne per Telefon (auf anfrage), Skype, Teamspeak, eMail oder hier. Freuen uns auf Ihre antwort.

Mit freundlichen Grüßen


Enes


02.03.2017 17:24
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an!

-push-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2017 15:52 von Suize.

08.03.2017 14:52
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Wolf-Hosting Gameserver Sponsoring Wolf-Hosting 7 429 Heute 10:02
Letzter Beitrag: rueblie
  Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring Wiener 3 88 Heute 09:44
Letzter Beitrag: rueblie
  ThePoiSau Bietet GameServer ThePoiSau 0 98 21.03.2017 21:38
Letzter Beitrag: ThePoiSau
  Minecraft Gameserver Sponsoring M0rph 2 168 21.03.2017 16:11
Letzter Beitrag: M0rph
  CSGO Gameserver gamerzhost 88 9.584 20.03.2017 22:14
Letzter Beitrag: gamerzhost

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybboard.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos   Jetzt registrieren!