Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Hallo Zusammen,
Momentan treibt jemand - Wir Wissen wohl alle wer es ist - sein Unwesen und erfreut sich daran Schreiben mit gefälschten Namen und Rechtsanwalt-Titel zu verschicken und fordert Geld.

Das Schreiben sieht in etwa so aus:
   

Die Schreiben, werden via Email zugestellt. Dies würde mich schon an erster Stelle stutzig machen. Die Firma, welche er vorgibt zu sein ist Ebersbach / Müller / Herzog Rechtsanwälte mit der Domain medien-law.info

Wir sind doch sehr tief verblüfft zu welchem kriminellen Handeln diese Person fähig ist.

Da er (SG) sogar die Bilder von seiner gefakten Webseite medien-law.info gestohlen hat (Bei anderen Anwälte und einem Schauspieler), habe ich natürlich nicht gezögert und diese Anwälte direkt kontaktiert, welche alle samt doch sehr erschrocken gewesen sind ein Foto von Ihnen mit einem andern Namen unter medien-law.info vorzufinden.
Die Webseite war wenige Stunden nach meinen ersten Anrufen auf jedenfall Offline - Nun kommt aber der Burner ! -
Soviel kreative kriminelle Energie habe ich noch nie erlebt
. Herr SG hat das WHOIS der Domain medien-law.info von seinem Standard "Whois Protection" auf "Maurice Neuwald" gewechselt und gauckelt somit vor, das die Domain Maurice gehört - Was selbstverständlich absoluter Blödsinn ist.

Wir distanzieren uns von den Schreiben, wie auch von der Webseite medien-law.info und Entschuldigen uns bei den Usern, welche so ein erschreckendes Schreiben bekommen haben.

Dies dient einfach nur als Information. Es gibt natürlich noch mehr Sachen, welche wir momentan aber noch nicht Preisgeben, da es der ganze Spass sonst zerstört Wink

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2015 19:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Hallo Alex,

ich find es einfach zum Kotzen, wenn ich das mal so ausdrücken kann, was alles über SB im Internet passiert. Warum versucht man auf der Erde kein Frieden zu finden? Was hat der-/diejenige vom Anwaltschreiben? Geld? Hör doch auf Bitte. Geld ist nicht alles! Frieden ist das wichtigste.

Ich kenne Dich und Maurice schon seit fast 5 (oder über 5) Jahren schon. Ich hab kein negative Einstellung, weder von dir noch von Maurice gelesen/geschrieben bekommen. Warum macht man so nen scheiß? Was will man dadurch erreichen? Fame? Wenn der-/diejenige denn Fame (Hype) haben möchte, soll er sich das in Reallife holen und nicht denn Gee im Internet machen.

Ich bin froh, dass ich solange aktiv und damals auf dieses Forum gestoßen bin. Wenn ich irgendwas für die Community machen kann/darf, so teilt es BITTE per PN mit. Ich versuch mein bestes drauß zu machen.

Gruß

PS: ...hätte ja mehr geschrieben aber will keine Verwarnung erteilt bekommen.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2015 19:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Mein Anwälte hatte schon mal zu tun mit Ihm, wenn du willst schick ich dir mal die Daten meiner Anwälte, dann sollte er schnell klein beigeben daher er damals schon schnell zurück gerudert ist nach dem ersten schreiben.

MFG

Mike

13.08.2015 19:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Ich wollte das schreiben vorhin schon an meinen Anwalt geben, hab dann allerdings mit Maurice geschrieben und er hat mir klar gemacht das es nichts mit SB zu tun hat.


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

13.08.2015 19:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Mike1981 schrieb:
Mein Anwälte hatte schon mal zu tun mit Ihm, wenn du willst schick ich dir mal die Daten meiner Anwälte, dann sollte er schnell klein beigeben daher er damals schon schnell zurück gerudert ist nach dem ersten schreiben.

MFG

Mike


Hallo,
Danke für die Info - Ich denke aber, das dies nicht nötig sein wird. Bei Herr SG ist das "schubweise" - Das ist so wie ein Tumor der wuchert.
Irgendwann haben wir sicherlich genug Spielchen gesehen und holen zum Finalen Endschlag aus, auf den Moment freue ich mich.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2015 19:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 75
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Hallo,
Bekommt jeder so eine E-mail o.o ? also ich habe bisher noch keine bekommen.... ZUm Glück .
Ich frage mich was in so einen Menschen abgeht echt was soll ihn das bring frag ich mich ^^ ....


Kostenlose TeamSpeak einrichtung

>http://teamspeak-einrichtung.jimdo.com/teamspeak-einrichtung<

13.08.2015 20:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Dachte schon der hätte sich mal endlich zur Ruhe gesetzt Biggrin

Das meiste von dem Blödsinn des Herrn erkennt man sowieso an der mangelhaften Rechtschreibung ...

Vergrault ja seit Jahren nicht nur dieses Forum hier...


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.08.2015 21:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Jo die Rechtschreibung, mein Name falsch, Sponsor-Bard geschrieben, und was am unseriösesten kommt, ist das ganze per PDF und Förderung von 535€ bezahlt bis zum 13.8, der Tag wo die Mail kam Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

13.08.2015 21:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

<-- auch haben will Tongue
hat wie Masel auch noch nix bekommen...
Aber vielleicht hats der (alte) EMail-Provider auch gleich als Spam aussortiert Rolleyes

@Alex:

Zitat:
...und holen zum Finalen Endschlag aus, auf den Moment freue ich mich.

Du meinst, wenn es sich gerichtlich richtig lohnt? Tongue Dürfte ohnehin einiges zusammenkommen.

Wie auch KaSo kann hier nich mehr schreiben, um das "graue Gruppen-Image" zu vermeiden, aber für solche Fälle haben wir das "Büro-für-nichtklärbare-Angelegenheiten"...


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

14.08.2015 15:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Registriert seit: Jun 2016
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Hallo

was soll der Scheiß Maurice......

Ich habe bereits Kontakt zu deinem Rechtsanwalt (Herr RA Vogt) aufgenommen.

Ich habe bereits den Betrag bezahlt und bitte Dich nun mich inruhe zu lassen.

Eine negative Feststellungsklage behalte ich mir vor !



Angehängte Datei(en)
.pdf File  6445.pdf (Größe: 118.64 KB / Downloads: 176)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2016 20:44 von Mountenmann.

07.06.2016 20:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sponsor-Board.de - Webkatalog Maurice 3 3.471 28.10.2016 02:06
Letzter Beitrag: Maurice
  Sponsor-Board.de - Auktionshaus Maurice 70 19.240 19.10.2014 09:58
Letzter Beitrag: Maurice
  Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets Alex 13 5.376 09.03.2012 14:31
Letzter Beitrag: Fabian112
  Sponsor-Board auf Facebook Thomas 4 2.605 12.06.2011 13:47
Letzter Beitrag: vpro-forum.de
  Sponsor-Board.de - Layerfrei Maurice 3 2.795 06.08.2009 23:16
Letzter Beitrag: BounTyOnline

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren