Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Ist klar S.G. - Diese Schreiben haben wir natürlich über andere Wege mitbekommen - Wie auch die anderen Stammen Sie nicht von uns. RA Vogt gibt es auch nicht etc...

Es gibt noch unzählige mehr Hinweise das es wieder schon gefakt ist von unserem alt bekannten S.G. Wie auch der Account Mountenmann

Trag Dein Kleinkrieg wo anders aus - Aber niemand wird Dir nur in geringster Weise gehör schenken.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

07.06.2016 21:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [WARNUNG] Virtuelles Hausverbot auf sponsor-board.de - Schreiben

Und wieder einmal mehr versucht ein netter User, nennen wir ihn wieder einmal S.G, uns zu drangsalieren, indem er gefälschte Schreiben rauslässt.
Diese Schreiben sind so gefälscht wie der Post vor mir, welcher wieder uns einmal S.G. mit einem neuen Account beglückt hat.

Der nette Herr Mountenmann hat doch tatsächlich seinen Post geändert:



Der untere Teil wurde zuerst geschrieben und der obere Teil ist dann das was jetzt aktiv ist.

Wie man schön erkennen kann, das unsere Intelligenz Bestie, sich doch innert Minuten kurz um entschieden hat von "Widersprochen" zu "Ich habe bezahlt"

Lieber S.G. hör doch endlich mit dem Scheiss auf - Du kostest nur sinnloses Geld dem Steuerzahler. Such Dir doch einfach einmal eine Tätigkeit oder ein Hobby das Dich komplett auslastet. Zum Beispiel Sandkörner zählen, oder ganz Simpel als Regensensor draussen an einer Laterne stehen. So würdest Du wenigstens einmal im Leben "erhellt" werden.

Liebe Grüsse

Dein Sponsor Board


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

10.06.2016 14:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Sponsor-Board.de - Webkatalog Maurice 3 3.472 28.10.2016 02:06
Letzter Beitrag: Maurice
  Sponsor-Board.de - Auktionshaus Maurice 70 19.241 19.10.2014 09:58
Letzter Beitrag: Maurice
  Sponsor-Board vergibt Cebit 2012 Tickets Alex 13 5.376 09.03.2012 14:31
Letzter Beitrag: Fabian112
  Sponsor-Board auf Facebook Thomas 4 2.606 12.06.2011 13:47
Letzter Beitrag: vpro-forum.de
  Sponsor-Board.de - Layerfrei Maurice 3 2.795 06.08.2009 23:16
Letzter Beitrag: BounTyOnline

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren