Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Multigaming Community/Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #51
RE: Suche Multigaming Clan

Ich wäre eher an Member interessiert,würde/könnte aber auch beim organisieren helfen.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

13.01.2017 23:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #52
RE: Suche Multigaming Clan

Was für Erfahrungen im "Management" hast du? Bzw. was würdest du dir vorstellen können zu machen?!


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

14.01.2017 13:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #53
RE: Suche Multigaming Clan

Wir von RageBears eSports sind momentan noch auf der suche nach Verstärkung für unsere Community.

Mehr über uns kannst du hier nachlesen: [Link: Registrierung erforderlich]

Auch kann ich dir gerne ab Sonntag Abend 18Uhr mehr im Teamspeak über uns erzählen.
Können aber gerne auch schreiben, sofern du noch fragen zu mir oder über unser Projekt hast.

Gruss Pascal


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

14.01.2017 18:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #54
RE: Suche Multigaming Clan

Krach-Bumm schrieb:
Was für Erfahrungen im "Management" hast du? Bzw. was würdest du dir vorstellen können zu machen?!


Hab leider keine Erfahrung im Management,daher auch eher Interesse an Member,was ich mir vorstellen könnte zu machen,ist eine gute Frage,da ich wie schon gesagt keine Erfahrung in dem Bereich habe und somit nicht weiß,was für Aufgaben man im Management so hat.

Ich könnte mit Ideen einbringen und umsetzen helfen,Homepage/Gameserver und Teamspeak einrichten helfen oder bei der Membersuche helfen,aber dafür muss man ja nicht unbedingt im Management sitzen.^^


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2017 03:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #55
RE: Suche Multigaming Clan

Hey Nesh,

wir suchen noch für unseren Multi Gaming Clans nach Member sowie Admins. Ich habe dir auf deine PN geantwortet und würde mich über Rückmeldung freuen.

Falls du dich zutraust BF1 etwas näher anzugehen, können wir dieses Spiel (ich habe es auch) mit ins Roster aufnehmen, in welchem du als Game Admin fungieren könntest, sofern du dies möchtest Wink

15.01.2017 12:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #56
RE: Suche Multigaming Clan

Wir würden noch einen Community-Admin suchen. Wenn du Lust hast schau einfach mal bei uns im TS (ts.exon-clan.de) vorbei und poke mich an! Da können wir uns einfach mal unterhalten Wink


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

15.01.2017 15:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #57
RE: Suche Multigaming Clan

-

17.03.2017 10:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #58
RE: Suche Multigaming Clan

Hast du nicht Mittlerweile was eigenes XD ?


Wolltest du down voten XD

17.03.2017 11:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #59
RE: Suche Multigaming Clan

Hallo Nesh,

Wir von RageBears eSports sind immer auf der suche nach neuen Mitgliedern und Verstärkung.

Bei uns sind viele Spiele vertretten. (CS:GO, WoW, Overwatch und auch Rocket League)
Natürlich werden bei uns auch andere Spiele gespielt, jedoch sind diese Spiele die aktiven.

Unser Alter liegt bei fast allen über 18, ich selbst bin 27 Jahre alt.

Was kann unsere Community bieten:
- aktive Community mit mehreren Teams und mehr als 30 Gamer/innen in diversen Spielen
- die Möglichkeit ein eigenes Team oder Abteil zu leiten/gründen
- Homepage mit diversen Modulen (Turnier, Wars, Streaming und co)
- Rootserver für Trainings, Community und War Server
- Clan Jersey (in Arbeit)
- Sponsoren & Partner (in Arbeit)

Momentan versuchen wir weitere Spiele zu Integrieren und würden uns über ein Gespräch mit dir sehr freuen.

Besten Dank und Freundliche Grüsse
Pascal


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

06.06.2017 02:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #60
RE: Suche Multigaming Clan

Hi, vielleich könnten wir, SwatsMG.net, etwas für Dich sein.

Der (Multi-) Gamingclan ist nach einer Umstrukturierung im Neuaufbau, dies betrifft auch unsere Website ([Link: Registrierung erforderlich]).
Wir sind dankbar für jeden neuen Member.

Als Hosting-Plattform betreiben wir einen 40 Kern Server mit 257 GB RAM und 1 GBit/s Netzwerk.
Darauf laufen mehrere virtuelle Maschinen, sowohl auf Windows als auch auf Linux. Folglich können wir fast jeden Gameserverwüsch realisieren.
Wir wollen unsere Ressourcen endlich wieder effektiv nutzen Smile

Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund. Hin und Wieder werden mal ein paar ernstere Matches in CSGO gespielt, wo wir auch gute Gamekenntnis und vorallem Teamfähigkeit verlangen.

sonstige Anforderungen:

aktiv sein Smile
produktiv etwas zum Erfolg des Clans beitragen (durch z.B. Teilnahme in CSGO Matches)
gelegentlich mal an Teamsitzungen teilnehmen, zur Lagebesprechung (Zukunft,, Verbesserungen etc.)

Bei Interesse kannst du Dich gern bei uns auf dem TS melden: ts3.swatsmg.net

Wir freuen uns auf Dich Smile

11.07.2017 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.888 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.146 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.468 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.780 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.204 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren