Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Multigaming Community/Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan

Guten Tag,

wir vom Templer'z Mutligamingclan hätten ebenfalls womöglich Interesse.
Spielen beide Spiele und spielen auch dementsprechend oft Pcw's sowie
Clanwars. Falls Du Interesse hast dann schau doch mal einfach bei uns vorbei unter:

[Link: Registrierung erforderlich]


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

02.11.2012 13:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan

vpx schrieb:
Guten Tag,

wir vom Templer'z Mutligamingclan hätten ebenfalls womöglich Interesse.
Spielen beide Spiele und spielen auch dementsprechend oft Pcw's sowie
Clanwars. Falls Du Interesse hast dann schau doch mal einfach bei uns vorbei unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

Danke für das interesse,doch muss ich leider abwinken,da ich sehr auf die Homepage und Clanname achte und beides spricht mich bei euch nicht so an.

Ich weiß es mag Kinddisch klingen,doch sind mir die beiden Sachen sehr wichtig,da ich viel Zeit auf der Homepage verbringe.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

02.11.2012 19:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan

Schade hätten uns sehr über einen weiteren Spieler für CS:Go gefreutSmile

04.11.2012 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 125
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan

Less Dir ma mein Thread vor und melde dich dan ma mit PN
den findest du bei membersuche unter den namen Paeradox gaming


http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187505.png(!https)


04.11.2012 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan

Blackstorm schrieb:
Less Dir ma mein Thread vor und melde dich dan ma mit PN
den findest du bei membersuche unter den namen Paeradox gaming


Danke für das Interesse,aber auch hier muss ich abwinken,denn der Homepage zu beurteilen,seid ihr sehr Inaktive und ich suche schon ein Clan,der sowohl auf der Homepage,als auch im Spiel aktive ist.

Daher bin ich weiterhin auf der Suche.Smile


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

07.11.2012 18:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan

Hi
wir von Scorpion-Gaming suchen auch immer member für CS:S und CS:GO

adde mich mal in Steam: ghettofreak06

[Link: Registrierung erforderlich]

08.11.2012 20:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan

Hallo Nesh !

Wenn ich das richtig rausgelesen habe ! Suchst du einen Clan der Member besitzt die durchaus Scheiße labern können und sogar auch noch verstehen Biggrin
Ich glaub da biste bei den [Link: Registrierung erforderlich] gut aufgehoben Biggrin

Jetzt nochmal in die Infokistchen guck !

Was wir bieten:

- eigene Rootserver
- verschiedene Gameserver -/ für verschiedene Spiele
- eigenen TeamSpeak
- eigene Homepage / Design (demnächst mit neuem Deisgn)
- Qualifiziertes Management
- Liga erfahrendes Management / Member
- keine Clan gebühren
- Lustige und aktive Community
- Clanbestehen seid 2007

Meld dich hier im Board per pm oder per Steam: sCr33n111

mfg
sCr33nsays

13.11.2012 10:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Suche CS:S/CS:GO Funclan

Guten Morgen Smile

Wie ich sehe hast du noch leider keinen Clan gefunden. Wir von Clan GEN Gaming suche immer wieder nette Spieler, mit denen man Spaß auf dem TS oder ingame haben kann.
Unsere Community besteht aus ca. 10-15 Stammspielern, die sich alle untereinander verstehen und seit dem Clanstart dabei sind. Die Integration neuer Member verlief bis jetzt aber immer sehr einfach und schnell.
Neben einem TS3-Server und einer noch im Aufbau befindlicher Website besitzen wir zwei CS:GO Server.
Solltest du Interesse haben kannst du dich gerne bei uns auf dem TS-Server melden Smile

Website: clans.de/gen
TS3-Server: 84.200.204.37:10003

Mit freundlichen Grüßen
testor

14.12.2014 11:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #19
Smile  RE: Suche Multigaming Funclan

Hey ho ,

ich weiß nicht ob du noch auf der Suche bist aber wenn du Interesse an einer Multigaming Online-community hast sind wir (Unit of Defiance) vielleicht genau das richtige für dich Wink

wir haben einen eigenen
TS3-Server:176.57.130.86:2905 schau doch einfach mal vorbei Wink

Homepage findest du auf unter [Link: Registrierung erforderlich]

im moment haben wir eigene Gameserver im Bereich

CS.GO ; Call of Duty 2-5 ; Minecraft ;

Wir sind in großen Gruppierungen in folgenden Games unterwegs:

Call of Duty 2
Call of Duty 4
Minecraft
Aion
League of Legends
CS GO
World of Warcraft

sind allerdings immer auf der Suche nach weiteren Games Smile

Auf deine Antwort freuen wir uns

Kryso

Unit of Defiance

24.02.2015 10:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Suche Multigaming Funclan

Hallo,Biggrin

wir sind der CrazyGlobalPlayers Clan eine Multigaming Community die verschiedenste Game Genre abdeckt. Wir stellen eigene Server und ein eigenes TS zur Verfügung.

Wir stehen zwar noch recht am Anfang können aber schon etwas bieten:



Unsere Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Momentan zwei eigene Gameserver ( weitere folgen)
Counter-Strike: Global Offensive mit 64 Slots CrazyGlobalPlayers CGP CS GO Gameserver
und
Counter-Strike 1.6 32 Slots CrazyGlobalPlayers CGP CS 1.6 Gameserver

Eigenen TS3 Server [Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]




Vielleicht passt das ja ;-)

Schau einfach mal rein.

Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

08.03.2015 22:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.888 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.146 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.468 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.781 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.204 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren