Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 6 Letzte »

Stellenangebot: u.a. Redakteur, Management (durch Prämien vergütet)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #51
RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet)

Insbesondere suchen wir aktuell jemanden für folgende Position:

Head-Management (Turnierleitung) (höher vergütet)
Zeitaufwand pro Woche: Zirka 5 Stunden
Du bist ein fester Teil unseres Managements und arbeitest eng mit der Projektleitung zusammen an unseren verschiedenen Turnierformaten wie dem SkinBaron Pokal oder dem Razer Summoner Showdown. Für die Planung und Organisation der Turniere bist du hauptverantwortlich und koordinierst dabei vor und während des Turniers die Mitarbeiter des Admin-Teams.

05.05.2017 14:16
 
0     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #52
RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet)

Leider nicht empfehlenswert. Habe mich am 16/17.04.2017 als Ticker/Turnieradmin beworben. Habe am 25.04.2017 eine Anfrage von 'Chaba' eine Nachricht in Skype erhalten. Wir haben besprochen welche der beiden Stellen für mich eher in Frage kommen würden, nebenbei noch ein zwei Fragen von mir geklärt. Alles schön und gut bis dahin. Ich bekam die Antwort dass so alles in Ordnung geht und ich am darauffolgenden Tag, bzw. spätestens innerhalb von zwei Tagen einen Termin für ein Teamspeak Gespräch erhalten würde. Am Mittwoch den 03.05.2017, knapp eine Wochen später habe ich Chaba nochmal angeschrieben, nachdem ich keine weitere Nachricht bekam. Es soll anscheinend einen Umbruch bei der Position des Headadmins gegeben haben und ich würde nach einer erneuten Rücksprache am Montag den 08.05.2017 eine Rückmeldung kriegen, wenn das für mich in Ordnung ist. Ich habe eingewilligt aber keine Nachricht erhalten. Habe mir bis Mittwoch Zeit gelassen, bis ich dann schriftlich mein Interesse zurückgezogen habe. Darauf habe ich dann keine Nachricht mehr bekommen und wurde in Skype gelöscht. Schade eigentlich, aber vllt hilft es einigen bei der Entscheidung, ob sie sich bewerben sollen oder nicht.

14.05.2017 19:25
 
3     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #53
RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet)

Ich spreche hier ebenfalls aus Erfahrung!

Ich kann nur sagen das ich das Projekt aber empfehlen kann. Auch wenn das bei dir micha2712 anders gelaufen ist wie von dir geplant. Natürlich ist es nicht in Ordnung Bewerber so zu behandeln bzw. sie warten zu lassen. Ich finde es ebenfalls nicht in Ordnung das man dir nicht mal eben bescheid gegeben hat. Keine Frage. Aber jetzt wegen so einem Vorfall das ganze Projekt nicht zu Empfehlen finde ich da nicht so in Ordnung. Jeder hat da seine eigene Meinung dazu und ich finde wenn man da gerne mit machen möchte und sich Anbietet kann man von so einer Aktion drüber hinweg schauen. Es ist im echten Leben ebenfalls wie oft habe ich mich bei Firmen beworben und nie eine Antwort bekommen. Da kann man halt nichts machen.

Also von den Mitarbeitern her kann ich das Projekt nur Empfehlen. Ob es die obere Leitung (chaba u. Buggi gilt ein besonders großes Dankeschön) ist oder die Redakteure selbst ich bin mit jeden gut zurecht gekommen. Das einzige was ich zu Merkern habe ist das Prämiensystems. Jeder bekommt seine Punkte die vorher mit Ihn auch abgemacht wurden. Auch die Auswahl von den Produkten die man mit den Punkten bekommen kann ist echt super. Wo es aber noch hängt ist leider die Lieferung bis das Produkt bei einem zuhause ankommt. Was aber nicht heißen muss das es schlecht ist. Vlt. hatte ich auch einfach nur Pech in der Zeit wo ich im Projekt war. Ich habe das Projekt leider verlassen müssen da ich leider keine Zeit mehr hatte.

Also hier nochmal ich kann das Projekt sehr Empfehlen. Das ist meine Meinung.


14.05.2017 20:38
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 34
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #54
RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet)

Schön und gut, das Projekt an sich bemängel ich keinesfalls. Jedoch wie mir zugesagen wurde und am Ende nichts dabei rumgekommen ist. Das bemängel ich und das kann man nicht mit einer Bewerbung bei einem Arbeitgeber vergleichen, der von Anfang an nicht antwortet. Natürlich habe ich sehr großes Interesse an der Position, auch weiterhin. Jedoch besteht dieses keines Falls, wenn man später genauso hingehalten wird. Das finde ich schon etwas dreist.

14.05.2017 21:38
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 88
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #55
RE: Stellenangebot: Redakteur und Management (durch hochwertige Prämien vergütet)

Christian (chaba) hatte leider in den vergangenen Wochen mehrere private Verpflichtungen, weswegen er leider nicht so viel Zeit für die Bewerbungen hatte wie das sonst der Fall ist. Mittlerweile arbeitet ein neuer Personalmanager an den Bewerbungen, die dann auch wieder zuverlässig und schnell bearbeitet werden sollten. Smile

29.05.2017 21:50
 
1     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.06.2017 - 18:35 Uhr -
- # PUSH # - 30.05.2018 - 15:20 Uhr -
- # PUSH # - 13.06.2018 - 19:32 Uhr -
- # PUSH # - 17.07.2018 - 15:19 Uhr -

Beiträge: 522
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #56
RE: Stellenangebot: u.a. Redakteur, Management (durch Prämien vergütet)

Noch auf der Suche?


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Bewerbungsformular: [Link: Registrierung erforderlich]

19.07.2018 12:02
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (6): « Erste < Vorherige 2 3 4 5 6 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  suprlative sucht Mitarbeiter - Management, Redaktion und Mehr suprlative.eu 4 280 30.09.2018 22:23
Letzter Beitrag: push
  SwiftFox sucht Verstärkung im Management Bereich. Dyz 0 404 03.04.2018 14:16
Letzter Beitrag: Dyz
Exclamation Art Design- & Content Management (Schwerpunkt Grafiken) FeS Dregorin 0 464 27.03.2018 01:55
Letzter Beitrag: FeS Dregorin
  Impact eSport sucht Mitarbeiter - Management, Redaktion und Mehr Ineffective 1 853 13.11.2017 04:23
Letzter Beitrag: push
  Hospital Management: Stellensuche / Spieleentwicklung PRYDE 4 1.127 16.10.2017 21:31
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2018 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2018 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren