Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Sandb0x.tk

Verfasser Nachricht

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Wink  Sandb0x.tk

Du bist ein iPhone / iPod von Apple Fan ??
Dan bist du genau hier richtig!
Meine Seite http://sandb0x.tk ist rund um iPhone / iPod und natürlich auch über Jeailbreak
da wir erst neu sind gibt es noch nicht vieles auf der Seite ABER es wird sich noch ändern,

auf Sandb0x.tk findet ihr von uns erstellte WebApps die ihr mit eurem iPhone/iPod benutzen könnt..
Im laufe ist gerade iumut WebApp und natürlich Sandb0x WebApp mehr infos findet ihr auf der Seite.. http://sandb0x.tk

Da wir ein Team von 2 Leuten sind suche ich noch ein Paar mitglieder bei Interesse einfach eine Email schreiben: [email protected]

*für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich jetzt schonmal*
MFG ALeviGenc - [Link: Registrierung erforderlich]

Edit//: Suche noch Partner Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2010 10:28 von Diivan.

31.10.2010 09:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sandb0x.tk

Hi!

Also vom Layout her gefällt mir die Seite ziemlich gut. Die Qualität eurer Apps kann ich nicht beurteilen, da ich mit den Apfelsachen nichts am Hut hab. Wink
Inhaltlich alles etwas "kurz gefasst". Und wenn ihr seriös rüberkommen wollt, solltet ihr die Texte nochmal überarbeiten. Schon auf der zweiten Seite wird man von Rechtschreibfehlern überfallen. Kann von mir selbst nicht sagen, dass ich auf eine 100 Prozentige Rechtschreibung wert lege, aber das die Fehler sind schon ziemlich auffallend. Ich versuche mal schnell zu korrigieren. Tongue

Zitat:
Mit unserem WebApp seit ihr immer im Aktuellsten stand. Ihr findet News zum Thema iPhone / iPod / Jeailbreak und auch über die besten Apps im Appstore ihr könnt auch eine Liste sehen von unseren erstellte Apps...

Mit unseren WebApp(s) seid Ihr immer auf dem aktuellsten Stand. Ihr findet News zum Thema iPhone / iPod / Jailbreak. Auch unter den besten Apps im Appstore werdet Ihr unsere Apps wiederfinden!

Hoffe das ist richtig.

Zitat:
Als erstes öffnest du im iPhone oder iPod, das Safari danach gibst, du [Link: Registrierung erforderlich] ein wen es sich geöffnet hat siehst du unten bei Safari ein "+" danach klickst du drauf danach wählst du "Zum Home-Bildschirm" danach auf hinzufügen oben rechts!! Das war es auch schon Smile


Als erstes öffnest Du (klein geschrieben ist auch richtig, klingt so aber freundlicher. ;D) im iPhone oder iPod den Safari Browser. Danach gibst Du in die Adresszeile [Link: Registrierung erforderlich] ein. Wenn die Seite sich geöffnet hat, siehst du unten ein "+" Symbol. Darauf klickst Du nun und wählst "Zum Home(-)Bildschirm. Jetzt auf "hinzufügen" oben rechts auf dem Bildschirm! Das war es auch schon Smile

Bin (noch Tongue) kein Rechtschreibkünstler, dürfte aber halbwegs richtig sein.

Der Text auf der Startseite sieht ganz gut aus. Wink Nur: unsere eigenen Apps.

Ansonsten halt noch ein paar Apps programmieren, damit die Seite befüllt werden kann.

Viel Glück noch!

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

31.10.2010 10:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sandb0x.tk

Wow cool danke für die Korrektur ..Smile

31.10.2010 10:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sandb0x.tk

Ich würde euch raten ein TLD Sponsor zu suchen Smile

Kommt besser rücher und die "0" in Namen weglassen. Weil so gut wie jeder schreibt es mit einem "O"

LG


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

31.10.2010 14:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Sandb0x.tk

-

31.10.2010 14:20
 

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sandb0x.tk

jaa ich möchte Smile)
Hier mein button:

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ich sehe das ich eingefüt bin kommst du auch rein schrieblieber wieder hier rein^^
Würde mich freuen wen du dich auch im Forum anmeldest... !!!

31.10.2010 15:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren