Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Smartli Backup - Die Smarte Backup Lösung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Smartli Backup - Die Smarte Backup Lösung

Projekt Beschreibung
Smartli Backup ist eine kostenlose Open Source, leistungsstarke und benutzerfreundliche Backup-Software, die euch dabei hilft, eure wichtigen Daten zu sichern und zu schützen. Mit Smartli Backup könnt ihr verschiedene Backup-Pläne erstellen, um eure Daten regelmäßig zu sichern, und Erinnerungen einrichten, um rechtzeitige Backups zu gewährleisten.

Die Software ermöglicht es euch, ausgewählte Dateien und Ordner zu sichern und sicher zu speichern. Im Falle von Datenverlust oder -beschädigung ermöglicht Smartli Backup eine einfache Wiederherstellung eurer Backups und gewährleistet eine schnelle und zuverlässige Datenwiederherstellung.

Smartli Backup ist vollständig kompatibel mit .NET 7, der neuesten Version des .NET-Frameworks, und bietet optimierte Leistung und nahtlose Integration. Darüber hinaus bietet die Software euch die Bequemlichkeit, direkt von einem USB-Stick aus ausgeführt zu werden, sodass ihr eure Backups direkt auf dem USB-Gerät speichern könnt.

Eine der bemerkenswerten Funktionen von Smartli Backup ist die Möglichkeit, Backup-Pläne zu exportieren und zu importieren. Diese Funktion ermöglicht es euch, eure Backup-Einstellungen einfach zu speichern, zu teilen oder wiederherzustellen. Indem ihr eure Backup-Pläne exportiert, könnt ihr eine kompakte Datei erstellen, die alle relevanten Informationen enthält, einschließlich ausgewählter Dateien, Ordner, Backup-Einstellungen und Zeitpläne. Ihr könnt diese Exportdatei sicher speichern und mit einem Passwort versehen oder mit anderen Benutzern teilen.

Der Importvorgang ist ebenso unkompliziert. Ihr könnt eine zuvor exportierte Backup-Plan-Datei in Smartli Backup importieren und so schnell eure gewünschten Einstellungen und Konfigurationen wiederherstellen. Dies spart euch wertvolle Zeit und stellt sicher, dass ihr eure Backup-Pläne mühelos auf verschiedenen Systemen oder nach der Neuinstallation von Smartli Backup wiederverwenden könnt.

Durch die Möglichkeit, Backup-Pläne zu exportieren und zu importieren, bietet Smartli Backup eine bequeme Möglichkeit, eure Backup-Einstellungen zu sichern, zu übertragen und zu verwalten. Egal, ob ihr eure Konfiguration auf einem anderen Gerät verwenden möchtet oder Backup-Pläne mit anderen teilen möchtet, diese Funktion ermöglicht euch eine nahtlose Übertragung der gewünschten Backup-Einstellungen.

Die Export- und Importfunktion in Smartli Backup gibt euch die Möglichkeit, bequem Backup-Einstellungen zu sichern, zu übertragen und zu verwalten. Behaltet die volle Kontrolle über eure Daten und vereinfacht euer Backup-Management mit Smartli Backup.

Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Windows 8.1 oder neuer (64-Bit) / Windows Server 2012 R2 oder neuer
  • Prozessor: Intel Core i3 oder vergleichbar
  • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 500 MB freier Speicherplatz
  • Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte

Empfohlene Anforderungen:
  • Betriebssystem: Windows 10 (64-Bit) / Windows Server 2016 oder neuer
  • Prozessor: Intel Core i5 oder vergleichbar
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM oder mehr
  • Festplattenspeicher: 1 GB freier Speicherplatz oder mehr
  • Grafikkarte: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder höher

.NET Framework 7 muss auf dem System installiert sein. Stelle sicher, dass dein Betriebssystem oder Windows Server die erforderlichen Updates enthält, um .NET 7 korrekt zu unterstützen und auszuführen.System Anforderungen

Download
backup.smartli.me

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2023 12:30 von Wagner.Andreas.

27.05.2023 15:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Smartli Backup - Die Smarte Backup Lösung

Hi, danke für deine Vorstellung hier. An und für sich eine gute Idee der Aufbau deiner Backup-Lösung, auch wenn es schon viele Alternativen gibt. Du verlinkst auf deiner Website auf Github. Dort findet sich aber nur die Projektbeschreibung. Hast du vor, es open source zu stellen?


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

27.05.2023 16:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Smartli Backup - Die Smarte Backup Lösung

Hi Smile vielen dank für dein Feedback. Ich habe bis jetzt ist noch keine Gedanken gemacht, ob ich den Source Code veröffentliche. Ich sag mal so, eine Option wäre es

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2023 17:19 von Wagner.Andreas.

27.05.2023 17:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.05.2023 - 13:31 Uhr -

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Smartli Backup - Die Smarte Backup Lösung

>>kostenlose Open Source, leistungsstarke und benutzerfreundliche Backup-Software<<
>>Ich habe bis jetzt ist noch keine Gedanken gemacht, ob ich den Source Code veröffentliche.<<

Und das SSL-Cert ist abgelaufen.

08.11.2023 20:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smartli.me - Der smarte url shortener Wagner.Andreas 13 1.763 29.02.2024 13:58
Letzter Beitrag: push
Wink Sind deine URLs zu Lang? Hier die lösung! 1NEXON1 3 1.514 27.05.2013 00:09
Letzter Beitrag: FotoFreak

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren