Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten



medien-foren.com wurde ins Leben gerufen, um eine Plattform zu schaffen, die sich ganz der Diskussion über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Medienproduktion, Social Media und im Marketing widmet.

Ziel ist es, eine Community aufbauen, die sich auf den Austausch von Wissen, Erfahrungen und Best Practices konzentriert. Egal, ob du ein erfahrener Medienprofi oder ein neuer Einsteiger bist, wir heißen dich herzlich willkommen und freuen uns darauf, von deinen Erfahrungen und Ideen zu lernen.

Das Forum bietet eine Vielzahl von Themen, darunter Videoproduktion, Audio-Engineering, Social-Media-Marketing und Grafikdesign. Wir sind bestrebt, praktische Tipps und Ratschläge zu geben, die dir dabei helfen, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu verbessern.

Ich weiß, dass der Aufbau einer Community Zeit und Geduld erfordert. Aber ich glaube, dass medien-foren.com der perfekte Ort ist, um das zu tun. Also, wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, um dich mit anderen Medienprofis zu vernetzen und deine Fähigkeiten zu verbessern, registriere dich jetzt und werde Teil unserer wachsenden Community!

Hier geht es zum Forum [Link: Registrierung erforderlich]

18.03.2023 12:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten

Hallo Andreas,

ein Forum brauch immer viel Zeit und Geduld bis Aktivität anwächst und gerade zu Beginn ist es immer ziemlich Schwer, daher wünsche ich dir viel Erfolg bei deinem Projekt. Was ich aber nicht ganz verstehe, du baust dir gerade ein neues Forum auf und startest direkt mit einer veralteten WBB Version die keine Sicherheitsupdates mehr erhält.

Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, aber ich kann dir nur ans Herz legen eventuell direkt auf eine neuere/aktuellere Version zu setzen.

22.03.2023 11:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Die Medien-Foren öffnen ihre Pforten

Tja, viele Gründe fallen mir für so eine alte Version nicht ein. Woltlab hat aber wohl eine recht große Piracy-Abteilung...
Und das TMG kennt auch keine "Adresse auf Anfrage".

22.03.2023 20:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team "Meine-Mods" für Livestreams - Ihre zuverlässige Unterstützung für Twitch und co perfectgaming 0 361 15.09.2023 11:59
Letzter Beitrag: perfectgaming
  Server-Vergleiche.de öffnet seine Pforten PlayForJudge PFJ 0 1.588 20.03.2016 01:43
Letzter Beitrag: PlayForJudge PFJ
  ForenSoftware - Open Source PHP Foren Script Wronnay 12 3.100 21.03.2015 17:39
Letzter Beitrag: push
  GraphicEffect öffnet seine Pforten! Kiwie 13 2.770 16.09.2014 17:58
Letzter Beitrag: .pajoda
  wir-gegen-cybermobbing.info eröffnet seine Pforten Carmelo 39 7.883 19.07.2014 20:21
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren