Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative

Hallo,

ich suche hier einen oder mehrere Interessierte, die mir dabei helfen wollen ein eigenes Soziales Netzwerk und eine eigene Videoplattform zu gründen und zu verwalten. Beide Bereiche sind bereits erstellt und sind ähnlich aufgebaut wie Facebook & YouTube.

Warum möchte ich eigene Netzwerke?
Ich finde die Datenerhebung von Facebook und YouTube sehr bedenklich. Ich möchte selber Überblick und Einsicht in meine privaten Daten haben. Daher möchte ich eine Plattform nutzen, die transparent arbeitet und unbedenklich mit privaten Daten umgeht. Ich werde keine Daten weitergeben und/oder verkaufen.

Was wird benötigt?
- Administratoren
- Moderatoren
- Logos

Wie kann man mich erreichen?
Am besten via Discord: flunker007#1000



Wichtig, ich möchte keines falls YouTube oder Facebook schlecht reden oder mit meinen Netzwerken größer werden wie die Vorreiter. Wenn das Projekt so erfolgreich werden sollte, dann ist das so. Ich möchte aber nichts überstürzten.

24.09.2022 15:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative

perfectgaming schrieb:
Wichtig, ich möchte keines falls YouTube oder Facebook schlecht reden oder mit meinen Netzwerken größer werden wie die Vorreiter. Wenn das Projekt so erfolgreich werden sollte, dann ist das so. Ich möchte aber nichts überstürzten.


Kein bisschen bescheiden. Tongue


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

24.09.2022 21:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative

Gibts da auch schon was zu sehen? Smile

25.09.2022 18:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2020
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Unterstützer für Social Network und YouTube Alternative

Via Discord gerne

25.09.2022 21:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.11.2022 - 15:25 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein & Yorick Aurelius suchen Community Manager, Social Media Manager, Gaming Yorick Aurelius 0 375 04.09.2023 14:00
Letzter Beitrag: Yorick Aurelius
  Shockware-Systems sucht Unterstützer! leon2907 8 1.028 19.04.2022 12:14
Letzter Beitrag: Stecoo
  Social-Media und Content-Manager/-in mit fester Vergütung Teaser 0 977 18.06.2021 14:58
Letzter Beitrag: Teaser
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 868 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push
  Perfect Gaming Network | Admins gesucht perfectgaming 1 1.105 07.10.2020 08:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren