Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum



Das „PythonSupportForum“ ist ein Forum rund um die Programmiersprache Python. Bei uns kann sich von Python Script bis Discord Bots ausgetauscht werden.

Wir sind „PSF“ – eine neugegründete, gemütliche Community, in der du Dich garantiert zu Hause fühlen wirst.

Der Hauptfokus unserer Community liegt auf die Programmiersprache Python. Unsere User helfen sich bei Fragestellungen und tauschen sich gegenseitig sich aus, wenn es um Tipps und Tricks geht.

Die Aktivität in unserem Forum ist momentan noch nicht sehr hoch. Wie man aber an der stetig steigenden Aktivität bemerkt, ist in jedem Fall Interesse an einer solchen Community vorhanden. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich trotzdem zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern. Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer ihr Leser dieses Threads wärt.

Weißt Du was? Schau doch einfach vorbei und überzeug Dich selbst. Auf Dich Warten sympathische Programmierer und eine lockere Atmosphäre. Wir laden Dich ein, Teil unserer Community zu werden und freuen uns schon jetzt auf Dich.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

15.08.2022 22:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 137
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum

Wie viel Foren möchtest du denn noch aufmachen?


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2022 19:28 von patie.

16.08.2022 19:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum

patie schrieb:
Wie viel Foren möchtest du denn noch aufmachen?


xhilfe-board.de scheint wieder dicht zu sein. Einerseits sind es immer gute Ideen, aber irgendwie nichts, wo ich mich anmelden würde, weil es das woanders mit mehr Aktivität schon gibt.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2022 19:50 von webcraft.

16.08.2022 19:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum

webcraft schrieb:

patie schrieb:
Wie viel Foren möchtest du denn noch aufmachen?


xhilfe-board.de scheint wieder dicht zu sein. Einerseits sind es immer gute Ideen, aber irgendwie nichts, wo ich mich anmelden würde, weil es das woanders mit mehr Aktivität schon gibt.


xHilfe-Board gibt es seit Jahren schon nicht.

Leider ist die Aktivität aktuell wenig, da das Forum erst seit 2 Tagen besteht. Wir hoffen mit etwas mehr Aktivität, sobald es mehr User da sind. Wir sich sicherlich ändern, das verspreche ich Dir.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

17.08.2022 00:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum

Zitat:
Hallo,

zur Feier, unserer Eröffnung, verlosen Wir unter allen Teilnehmern:

2x 25€ PaySafeCard
5x 10€ PaySafeCard
Teilnahmebedingungen

Jeder der sich hier registriert und mindestens 15 Beiträge verfasst hat, kann am Gewinnspiel teilnehmen.

Teilnehmen kann jeder, der im Forum registriert ist. Mehrfachaccounts werden vom Gewinnspielaktion ausgeschlossen. Pro Foren-Member ist nur ein Gewinn möglich. Mit dem Satz wie z.B. "Ich nehme am Gewinnspielaktion teil" kannst du am Gewinnspielaktion teilnehmen. Weitere Kommentare werden grundlos gelöscht. Ausgelost wird über einen Zufallsprinzip.

Drei Gewinner werden am 02. September 2022 per Zufallsgenerator gezogen, die Preise werden unter den Gewinnern aufgeteilt. Es wird eine sogen. Priorisierungsliste geben (1. Platz = 1. Gewinn, 2. Platz = 2. Gewinn und 3. Platz = 3. Gewinn), der dann sein Gewinn wählen darf. Der erste Gewinn ist somit frei wählbar. Dem Gewinner wird keine Altersprüfung unterzogen. Teilnahme auf Eigenverantwortung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Gewinnspielaktion endet am 02. September 2022, 20:00Uhr. Die Gewinner werden im Forum veröffentlicht. Die Gewinnausschüttung erfolgt zwischen 03. September - 04. September 2022.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß auf PSF.


Quelle: im Forum, [Link: Registrierung erforderlich]


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2022 21:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 12.09.2022 - 22:09 Uhr -
- # PUSH # - 15.09.2022 - 19:16 Uhr -
- # PUSH # - 20.09.2022 - 20:47 Uhr -
- # PUSH # - 01.10.2022 - 15:35 Uhr -

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: PythonSupportForum | deutschsprachiges Python Forum

Schon wieder offline?


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

13.10.2022 13:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.780 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  Videolix Forum - Das Forum zum Magazin Darkburn 0 1.724 22.01.2015 22:02
Letzter Beitrag: Darkburn
  B4G-Forum | Das Forum für Gamer, Grafiker und Programmierer! Born4Gaming 5 2.034 16.11.2014 13:28
Letzter Beitrag: push
  Warface-Forum.de - Inoffizielles deutsches Warface Forum Devon 11 3.172 31.08.2014 14:40
Letzter Beitrag: push
  H1Z1-FORUM.DE | Deutsches Forum zum Zombie Survival Spiel EMPIRE2K 0 1.903 12.05.2014 12:57
Letzter Beitrag: EMPIRE2K

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren