Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Unterstützung bei Java-Class development

Verfasser Nachricht

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Unterstützung bei Java-Class development

Hallo zusammen,

ich hätte eine kleine Challenge, die ich versuche umzusetzen. Benötigt wird die Programmiersprache Java.

Es geht um eine kleinere Aufgabenstellung, die ich selbst versuche umzusetzen. Für die Umsetzung wäre ich für Unterstützung (eher für grobe Fragen) dankbar, zumindest würde mir das viel Zeit ersparen.

Wer sich fit in den Bereich fühlt möge sich bitte bei mir privat melden. Benötigt wird die Unterstützung so schnell wie möglich, dafür bzw. für die Unterstützung werde ich auch bezahlen.

Weitere Fragen werden nur privat beantwortet.

Viele Grüße

~~ Update: Keiner konnte zeitnah helfen und habe es deshalb selbst gelöst, Thema wird geschlossen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2022 11:00 von Note.

22.09.2022 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Unterstützung bei Java-Class development (Minecraft Plugin)

Es ist sehr vage gehalten deine Beschreibung des Problems. Handelt es sich um eine Aufgabe für die Schule oder wieso kann sie nicht öffentlich geteilt werden, wenn es nur um eine Klasse geht?
Du kannst dich gerne per PN melden mit der genauen Frage.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

23.09.2022 12:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterstützung bei NetzUnity gesucht - Moderation Maximilian Rupp 2 728 05.01.2024 04:33
Letzter Beitrag: eichi.me
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.276 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Radiosender sucht Unterstützung perfectgaming 5 1.975 16.07.2022 17:47
Letzter Beitrag: push
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.101 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  ERIZOSPORTS sucht Unterstützung im Management & Staff rvNNNN 1 974 29.03.2021 22:05
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren