Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

.::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
.::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST




[align=center]Herzlich Willkommen bei GERMANBASAR Vorstellungsthread Smile

Bevor ich mit meiner Vorstellung hier anfange, wollte ich euch erstmal schöne Weihnachten wünschen und viel Gesundheit für das nächste kommende Jahr.

Lange hat man nix mehr von mir gehört und nun bin ich endlich wieder da. Viele denken sich jetzt bestimmt schon. Ach...was will der schon wieder hier.

Ich möchte euch gerne meine Gruppe ans Herz legen und das meine ich auch wirklich so. Ich will euch nicht abzocken oder sonst was. Die Zeiten ändern sich und auch die Menschen ändern sich.

Ich habe damals viel von anderen Leuten genommen und nie was zurückgeben und deswegen möchte ich mich gerne dafür entschuldigen und meine Facebook Gruppe gerne ans Herz legen.

Bei dieser Gruppe handelt es sich um FOR FREE IST THE BEST. Wie es oben schon im Logo steht. Warum nehmen in der heutigen Zeit die Menschen nur dinge ansich, egal ob es Pysische Sachen sind oder nicht. Aber geben es niemals zurück ( Wie es bei mir damals der Fall war ).

Wer interesse hat in die Gruppe beizutreten. Der kann sich gerne unter folgenden Link in die Facebook Gruppe beitreten.

Momentan findet ein Gewinnspiel statt. Ihr könnt also gerne daran teilnehmen. Es sind keine Anforderungen nötig um an den Gewinnspiel teilzunehmen, sonst würde die Gruppe ja nicht FOR FREE IS THE BEST heisen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2022 17:13 von goratix.

25.12.2021 19:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2018
Status: offline


Beitrag: #2
RE: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST

Ich bin mir nicht sicher, ob du hier richtig bist dafür - Vor Allem wenn du im letzten Satz von einem Gewinnspiel sprichst. Nicht böse gemeint aber du solltest auch einmal auf Rechtschreibfehler achten.

"ob es Pysische Sachen "-> "ob es physische Sachen"


[Link: Registrierung erforderlich]

Professional Webhosting and SaaS

Web: [Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2021 13:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST

united-hosting.eu schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob du hier richtig bist dafür - Vor Allem wenn du im letzten Satz von einem Gewinnspiel sprichst. Nicht böse gemeint aber du solltest auch einmal auf Rechtschreibfehler achten.

"ob es Pysische Sachen "-> "ob es physische Sachen"


Alles gut Smile

Danke für die Information

29.12.2021 00:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 30.12.2021 - 23:51 Uhr -
- # PUSH # - 24.04.2022 - 15:12 Uhr -
- # PUSH # - 24.04.2022 - 15:12 Uhr -

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST

Moin,
Ich möchte hier mal meinen Senf dazu geben:
Wenn ich Deinen Beitrag lese, kommt mir das schon ziemlich fischig vor. Besonders, weil die Gruppe auf privat gesetzt worden ist und man Mitglied der Gruppe sein muss, um überhaupt einen Überblick der Gruppe erhaschen zu können. Dazu diese beiden Zusammenhänge:

goratix schrieb:
Ich habe damals viel von anderen Leuten genommen und nie was zurückgeben und deswegen möchte ich mich gerne dafür entschuldigen und meine Facebook Gruppe gerne ans Herz legen.


Jeder Mensch, der länger als 2 Wochen im Internet unterwegs ist, meidet besonders solche Posts/Bilder. Weil es sich meist um Abzocke, das abgreifen persönlicher Daten sowie den Verkauf dieser beinhaltet oder teilweise die Gewinne mit Verträgen verknüpft.
Dazu noch dein Text "Ich habe damals viel von anderen Leuten genommen" zeigt doch schon ziemlich deutlich, dass an der Gruppe nichts in Ordnung sein kann.

Würde die Mods hier bitten den Beitrag zu sperren. Sieht mir stark nach Betrug aus

28.04.2022 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: .::GERMANBASAR::. FOR FREE IS THE BEST

Du kannst dich nicht einfach eine Seite melden, von der du nix weißt und nicht weißt worum es dort wirklich geht. Mache dir bitte erstmal selbst ein Bild davon. Bevor du sowas in meinen Werbethread schreibst.

Bei uns werden keine Persönliche Daten gefordert oder dergleichen.

03.05.2022 12:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren