Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Unterstützung bei NetzUnity gesucht - Moderation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Unterstützung bei NetzUnity gesucht - Moderation

Moin zusammen,

durch den Aufbau meiner Firma, andere Projekte und natürlich auch dem Privatleben bin ich Zeitlich momentan etwas eingespannt. Natürlich wird sich das auf kurz oder lang wieder ändern, definitiv! NetzUnity​ hat in meinen Augen einiges an Potenzial, nur das Potenzial muss auch genutzt werden. Das Forum möchte ich demnächst noch umstrukturieren und ich habe auch einige Ideen die ich Zukünftig noch umsetzen möchte.

Ich suche hiermit 1-2 Moderatoren für das Forum, die dabei unterstützen das Forum voran zu bringen und die Aktivität zu fördern. Da es sich um ein Non-Profit Projekt handelt, sind die Posten natürlich unentgeltlich und zu 100% auf Freiwilliger Basis, das sollte selbsterklärend sein.

Deine Aufgaben werden sein:
- Moderation von Benutzer und Inhalten (Themen/Beiträge)
- Verfassung von Diskussionsthemen
- Umsetzung von Ideen

Was natürlich auch gut wäre, wenn du dabei unterstützt neue User anzuwerben damit das Forum wächst. Bei Interesse bitte dazu schreiben wie es Zeitlich bei dir aussieht, in welchen anderen Projekten du noch tätig bist und was dein Ziel bei NetzUnity​ ist bzw. was du dir durch die Mitarbeit erhoffst.

Link: https://netzunity.com/forum/​

Freue mich gerne über Rückmeldungen, gerne hier im Thema oder via Konversation. Smile

Viele Grüße
Maximilian

20.11.2023 16:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2023
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Unterstützung bei NetzUnity gesucht - Moderation

Hey,

sehr schönes Forum hast du dir da aufgebaut. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit!

18.12.2023 10:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 4
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Unterstützung bei NetzUnity gesucht - Moderation

Moin

Viel Erfolg für dein Unternehmen. Falls ihr mal hilfe braucht oder Server braucht, einfach anschreiben oder

[email protected] anschreiben Smile


Dieses Mail wurde auf offener Straße ohne Brille mit zwei Daumen auf einem iPhone geschrieben. Bitte haben Sie Nachsicht bei allfälligen Typfehlern!

05.01.2024 04:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.321 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Unterstützung bei Java-Class development Note 1 1.006 23.09.2022 12:08
Letzter Beitrag: webcraft
  Radiosender sucht Unterstützung perfectgaming 5 2.002 16.07.2022 17:47
Letzter Beitrag: push
  ERIZOSPORTS sucht Unterstützung im Management & Staff rvNNNN 1 1.003 29.03.2021 22:05
Letzter Beitrag: push
  [GameTown] Hosting sucht Unterstützung RapToN 16 3.092 26.01.2021 01:08
Letzter Beitrag: Christopher

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren