Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte

Hey an alle Kreativen und motivierten Projektsuchenden.

Suche: Mitwirkende (m/w/d) zur Gründung/Entwicklung einer remote Agentur und die Umsetzung/Planung von Projekten in Bereichen wie

Zitat:
Es wird noch in vers. Bereichen gesucht.

• Design
• Programmierung
• Marketing
• Management
• Community
• Social Media

• eSport/Clan

und vieles mehr...


(Zwei dieser Projekte sind bereits in der Konzeptplanung und warten nur auf tatkräftige Unterstützung) Da es allerdings den Rahmen sprängt hier auf viel Detail einzugehen, bitte ich euch wenn Interesse besteht darüber mehr zu erfahren mich per Discord/PN zu kontaktieren. Gerne kann man dann weiter ins Detail gehen.

Ich suche nach tatkräftigen Unterstützern die gerne Projekte planen, mit Ziel und Hingabe arbeiten und auch wie ich positiv in die Zukunft blicken...Also scheut euch bitte nicht davor mich zu kontaktieren. In erster Linie suche ich jemanden der direkt an meiner Seite arbeitet und die Projektleitung mitgestalten möchte. Allerdings suche ich in jedem Bereich egal ob Management, Design, Programmierung, Zeichnung, Techniker, Support oder Texter. Setzte deine Stärken und Interessen ein und um.

Danke für das durchlesen, ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Discord: prynz#0732


Discord: prynz#0732

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2022 18:54 von prynz.

29.11.2021 21:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2021
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte

Hallo prynz.

Ich Denke das wir dir Weiter Helfen Können.

Ich schreibe dir auf Wunsch der Datanet Group Corporation Registration Number: 6291992 State of Delaware US.

Bitte Kontaktiere uns damit wir weiteres Besprechen Können.
Kind Regards,
Damien Urlich

Datanet Group
Global Management
10003 New York

11.12.2021 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 26.01.2022 - 00:21 Uhr -
- # PUSH # - 09.02.2022 - 18:55 Uhr -

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte

Antwortet nicht..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2022 16:28 von Hawkt22.

12.02.2022 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 133
Bewertung: 7
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte

Ich habe keine Anfrage von dir erhalten? Wo hast du mich den kontaktiert?

Freundliche Grüße

Edit: Anfrage kam am 11.02.22 um 12:37 Uhr, der junge Herr erwartet das ich ihm innerhalb von weniger als 24 Stunden antworten muss, das noch am Wochenende. Jetzt wurde ich sogar auf Grunde dessen Kommentarlos im Discord blockiert Biggrin Menschen werden immer ungeduldiger. Schade!



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Discord: prynz#0732

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2022 16:33 von prynz.

12.02.2022 16:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte

Moin, hab dir ne nachricht per discord geschickt


[cl-gaming.de] Connection Lost Multigaming Clan
TS³-IP: ts3.cl-gaming.de

17.02.2022 07:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gründung eines Radiosender bamFM 5 553 10.03.2024 19:26
Letzter Beitrag: Hawkt22
  Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen perfectgaming 4 1.097 20.11.2020 21:52
Letzter Beitrag: Indor-Group
  Youtube/Tiwtch & Gaming Community (Gründung) flunker007 1 1.022 19.09.2019 15:44
Letzter Beitrag: push
  Projekt / Projekte sucht Helfer P99x 10 2.666 17.08.2015 13:57
Letzter Beitrag: push
  Suche für ein Projekt Mitwirkende.. AlmerA 5 1.389 19.02.2015 14:32
Letzter Beitrag: lindtino

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren