Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[GTA 6] Projekt - Teamaufbau

Verfasser Nachricht

Beiträge: 137
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[GTA 6] Projekt - Teamaufbau

Guten Abend miteinander,

wie es der Titel schon beschreibt, bin ich auf der Suche nach Leuten, die Interesse haben, ein GTA 6 Projekt auf die Beine zu stellen. Ja, ich weiß, der Release von GTA 6 ist noch unbekannt, aber ich denke, für ein so großes Projekt kann man nie zu früh ein Team zusammenstellen. Deshalb bin ich auf der Suche nach kreativen & fähigen Leuten, die mit mir von der Konzeption bis in zum Launch des Projekts das ganze auf die Beine stellen.

Da ohne Team so ein Projekt unmöglich umzusetzen wäre, dient dieser Post dazu, Interessenten zu finden, um dann möglicherweise weitere Schritte in die Wege zu leiten.

Spaß & Ehrgeiz sind Grundvorraussetzungen um solch ein Projekt zu bewältigen. Solltest du dich angesprochen fühlen und du ein gewisses Know How in einem bestimmten Bereich mitbringst freue ich mich von dir zu hören.

Am besten könnt ihr mich erreichen unter:

Steam: [Link: Registrierung erforderlich]


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2021 19:24 von patie.

08.04.2021 19:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [GTA 6] Projekt - Teamaufbau

Und um was geht es in dem GTA6 Projekt? RPG? Und wer macht schon mit?


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

09.04.2021 19:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 137
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [GTA 6] Projekt - Teamaufbau

webcraft schrieb:
Und um was geht es in dem GTA6 Projekt? RPG? Und wer macht schon mit?

Erst mal danke für dein Interesse.

Bei dem Projekt handelt es sich um ein Gesamtkonzept für einen RP Server mit allem Pipapo, was dazu gehört. Ausser meiner Wenigkeit haben sich vereinzelt Leute gemeldet.


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 00:37 von patie.

10.04.2021 00:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.04.2021 - 14:28 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren