Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer

Guten Tag zusammen,

Das [Link: Registrierung erforderlich]-Team ist derzeit wieder auf der Suche nach neuen Bloggern/Redakteure und Videoproducer für die Bereiche, Anime und Manga.


Wenn du motiviert bist und Spaß daran hast, dich und auch andere auf dem Laufenden zu Themen wie Games, Anime oder Manga zu halten, bist du bei uns absolut richtig.

Deine Bewerbung muss nicht zwingend förmlich sein, aber es wäre natürlich schön, wenn du uns schon hier zeigst, dass du dich gut ausdrücken kannst. Stell dich uns einfach kurz vor: also wie du –heißt, wie alt du bist und woher du kommst. Dann würde uns noch deine Motivation interessieren, also warum du bei AnimeHeaven.de mitmischen willst, das wäre für’s erste auch schon alles.

Das musst du mitbringen:


• Eine gute Rechtschreibung sowie Textgestaltung
• Zuverlässigkeit und Zeit (zwei bis drei Artikel am Tag bzw. ein bis zwei Skripte die Woche)
• Teamfähigkeit, Motivation und Engagement
• Gute Englischkenntnisse und/oder Japanischkenntnisse
• Erfahrung mit WordPress
• Erfahrung mit Social Media: Facebookseiten, Twitter, Instagram, YouTube

Was kann dir AnimeHeaven.de bieten?


• Einen „Pressezugang“, um mit den Publishern und Firmen in Kontakt zu treten
• Pressetickets für Messen und Conventions (sofern die Veranstalter diese Ausstellen)
• Interviews (Organisation erfolgt durch einen selber)
• Viel Freiraum für kreative Ideen und deren Umsetzung
• Eine persönliche E-Mail-Adresse (@animeheaven.de)
• Ein nettes und leicht durchgeknalltes Team aus Nerds und Otakus

Sollten wir jetzt dein Interesse geweckt haben und du möchtest Teil unseres Teams werden, dann bewirb dich doch kurz mit einer E-Mail an: [Link: Registrierung erforderlich] . Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Hinweis:

Wir sind KEINE kommerzielle Seite, weshalb wir niemanden Geld für seine Arbeit anbieten können.
AnimeHeaven.de wird komplett aus privater Tasche finanziert.


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2021 19:33 von Anime Heaven.

16.01.2021 19:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.01.2021 - 23:45 Uhr -
- # PUSH # - 08.06.2021 - 02:06 Uhr -
- # PUSH # - 10.08.2021 - 21:37 Uhr -

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer

Ich weiß nicht, Hab mir den ersten Text mit dem Crunchyroll angeschaut und mal nachgesehen, da wurden wohl nur Ausschnitte von anderen Blogs genommen und eingefügt. Kann dieses jetzt hier Verlinken, sollte aber nicht nötig sein, da der Betreiber, der die Beiträge erstellt hat, das wohl selber weiß.

Zudem würde mich Interessieren ob die Bilder urheberechtlich geschützt sind, da man diese auch wie viele Bilder im Netz einfach findet.

Und ich schreibe das hier, da ich der Meinung bin, wenn man schon Leute für etwas sucht, wo diese Arbeit rein stecken, sollte dann Projekt von Anfang an 100% Ehrlich und Real sein und nicht Copy Paste ohne Quellen Anzeige oder Verlinkung....

Wirkt für mich sehr unseriös und ziemlich Grau.

In verschiedenen Beiträgen geschaut und immer wieder wurden komplette Satzzeilen nur von anderen Kopiert.

Sollte ich da irgendwie falsch legen, belehre mich eines besseren.

10.08.2021 22:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.458 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.102 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.548 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Redakteure gesucht! K2GMedia 0 1.254 26.08.2020 19:17
Letzter Beitrag: K2GMedia
  Gaming-Redakteure gesucht! APXArmy 8 2.739 22.06.2018 21:06
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren