Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Nevermind Roleplay | Der deutsche GTA:V Roleplay Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 118
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Nevermind Roleplay | Der deutsche GTA:V Roleplay Server




Herzlich Willkommen im Thread von Nevermind Roleplay
Hier wollen wir euch, unser Projekt vorstellen.

Das Projekt wurde am 14.10.2020 gegründet und hat seit dem 05.12.2020 die Tore geöffnet für die Öffentlichkeit! Da wir noch recht am Anfang sind kann es noch vereinzelt zu kleinere Bugs kommen, diese werden aber schnellstmöglich gefixt und beseitig, es wir Stets an die Entwicklung des Scripts weiter gearbeitet denn wie man immer so schön sagt "Ein Projekt wird nie aufhören zu Wachsen".



Erstmal möchte Ich dann hier das Inhaltsverzeichnis niederschreiben, damit Ihr einen einblick bekommt !

Inhaltsverzeichnis:
- Das Team
- Über das Projekt
- Über das Script
- Projekt Infos


Das Nevermind Roleplay-Team besteht aktuell aus:


Tony Hernandez
Jessica Walker


Jacks Teller


Jason Jaeger


Pablo Montana


Das Projekt Nevermind Roleplay ist ein Projekt zwischen Tony Hernandez und dem Webradio "Radio-Nevermind.de" Wir haben das Projekt gegründet da wir bock haben auf ein Roleplay Projekt, und andere Projekte uns nicht so zu sagen anhand der Administrationen und Anforderrungen. Wir sind stets bemüht das alles reibungslos läuft und die Perfekte Chemie zwischen dem Team und der Community herrscht, denn bei uns ist so eine Art Familiäre Atmosphäre.

Unser Projekt ist an Personen ab 18 Jahren gerichtet und sind nun kein Projekt wo wir sofort den Ban Hammer schwingen bei einem RP Bruch! Denn wir sind ein Soft Economy Roleplay Server.

Zudem haben wir nebenbei noch ein DayZ Standalone Survival Server am laufen um Abwechselung in die Community zu bringen.



Das Script ist ein ich nenne es mal Godfather Script, das Script basiert auf das This is Life bzw. RedAge, auf RageMP. Es gibt da sämtliche Commands & Funktionen im Script was uns einfach dazu bewegt am Script weiter zu Arbeiten.

Dann kommen wir jetzt mal zu den Fraktionen auf unseren Server:


- Government of Los Santos
- Los Santos Police Department
- Federal Investigation Bureau
- United States Army



- Los Santos Medical Department
- Los Santos News
- Los Santos ACLS
- Los Santos Tuning



- Groove Street Families
- Front Yard Ballas
- Los Santos Vagos
- Marabunta Grande
- Westside Piru Bloods
- La Cosa Nostra
- Russische Mafia
- YakuZa
- Cranium Mafia
- Pirata Mafia


- The Lost MC


Desweiteren gibt es bei uns diverse Nebenjobs:

Folgende Jobs sind aktuell vorhanden:
- Gärtner (Rasenmäher)
- Postbote
- Trucker (Beliefern von Shops & Autohäuser ect wegen Economy)
- Geldtransport
- Mechaniker
- Busfahrer
- Taxifahrer
- und weitere...

Es werden noch weitere Jobs nach und nach hinzugefügt!

Auch haben wir Farming Routen:
- Weintrauben
- Äpfel
- Kokain
- Marihuana
- Ephidrin
- Crystal Meth
- und viele weitere...

Desweiteren kommen auch noch Modded Cars, weitere Fraktionen, und vieles mehr!
Auch die Wünsche der Spieler sind sehr gerne Willkommen.

Wenn Ihr nun mehr Wissen wollt, über unser Server so kommt doch einfach zu uns und schaut vorbei und stellt uns eure fragen Wink!


Forum: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]


Wir freuen uns auf euch - und hoffe Ihr werdet Spaß auf Nevermind Roleplay haben!

Das NRP Team.



vServer - Rootserver - Dedicated Server - Voiceserver and more...

Panda Host
Kreienredder 8
D-23730 Neustadt i.H

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2020 20:53 von Lukas Van Dijk.

18.08.2020 15:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 118
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Nevermind Roleplay | Der deutsche GTA:V Roleplay Server

Aktuell haben wir bis zum 24.12.2020 die Aktion:

• Aktion: Keine Whitelist bis 24.12.2020 •

Mehr Infos: [Link: Registrierung erforderlich]



vServer - Rootserver - Dedicated Server - Voiceserver and more...

Panda Host
Kreienredder 8
D-23730 Neustadt i.H

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Web: [Link: Registrierung erforderlich]

10.12.2020 20:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchtklinik Roleplay - FiveM Hardcore Rp Falke1895 0 524 18.05.2023 08:53
Letzter Beitrag: Falke1895
  Deutsche ARK2 Fan-Community Camaro2009 0 478 25.04.2023 17:39
Letzter Beitrag: Camaro2009
  Genesis Roleplay | deutscher FiveM Roleplay Server Lukas Van Dijk 2 568 13.02.2023 20:09
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
Cool Rubin V I deutscher FiveM Roleplay Server Lukas Van Dijk 0 696 29.05.2022 16:28
Letzter Beitrag: Lukas Van Dijk
  GTA5 Roleplay Server Night of Desire Night of Desire 0 541 18.05.2022 17:00
Letzter Beitrag: Night of Desire

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren