Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teammitglied für Shisha-Forum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Teammitglied für Shisha-Forum

Servus,

wie Ihr sicherlich erfahren habt, bin ich der Leiter von BauDeinKopf auch wenn derzeit wenig im Forum die Aktivität vorhanden ist, möchte ich das bestmögliche aus dem Portal machen. Aus diesem Anlass suche ich Teammitglieder für folgende Posten.

- (Artikel) Redakteur (zwei Stellen) - Deine Aufgabe wird größtenteils das Sammeln von Informationen aus dem Bereich Shisha / Hookas und diese zu einem Artikel im Forum zusammenfassen sein. Dabei sollen diese Artikel einen gewissen Qualitätsstandard erfüllen, einerseits sollen diese richtige Artikel und keine Kurznachrichten (Zwei-Zeiler) sein. Da so etwas immer mit einem großen Aufwand verbunden ist, ist eine Vergütung bei zufriedenstellender Arbeit vorgesehen. Selbstverständlich sollen diese Artikel nicht 1:1 kopiert werden sondern aus dem Inhalt des vorhandenen Artikels ein eigener verfasst werden, die Anzahl der zu verfassenden Artikel im Monat kann man selbstverständlich mit mir selber festlegen.

Allgemeines zum Stellenanzeige:

- Du solltest Erfahrung im Bereich von Shisha / Hookas mitbringen.
- Du bringst ein Mindestalter von 18 Jahren mit.
- für eine spätere Vergütung wäre es super wenn du PayPal besitzt.

Bei Rückfragen stehe ich gerne via PN oder Discord (kkaso#479Cool bereit.

Mit freundlichen Grüßen


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

11.10.2020 00:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2020
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teammitglied für Shisha-Forum

Warum ist das Forum denn down?

15.11.2020 23:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren