Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen

Hallo liebe User von SB,

ich bin Julian, 25 Jahre alt und komme aus Hessen. Da ich neben meinem Hauptberuf und meinen Kindern noch etwas Zeit habe und ich noch ein kleines Taschengeld dazuverdienen möchte, habe ich mich entschlossen ein kleines Hostingunternehmen zu gründen. Auf diesem Wege suche ich noch Mitwirkende, die Lust haben, sich selbstständig zu machen oder einem kleinen und neuen Unternehmen zum wachsen verhelfen möchten.

Was werden wir anbieten:

  • vServer
  • Root Server
  • Webhosting
  • Domains
  • Voiceserver
  • Streamserver
  • Gameserver
  • Lizenzen (WHMCS, Plesk, cPanel, etc.)
  • SSL Zertifikate
  • Websitenbaukasten

Was genau ist schon vorhanden:
Vorhanden sind mehrere Dedicated Server, eine passende Domain, eine WHMCS Lizenz, mehrere Resellerverträge mit anderen Unternehmen

Wieso ein Hostingunternehmen? Es gibt schon genug!
Ich weiß, es gibt davon wie Sand am Meer, die Preise werden gedrückt und jeder will der beste sein. Ich möchte kein riesiges Unternehmen leiten wo ich Millionen Kunden habe und den Service dafür bieten. Ich möchte einfach ein kleines nettes Unternehmen führen, wo der Kunde zählt und nicht als Nummer abgespeichert wird.

Was benötige ich:
Von Soft- oder Hardware mache ich erstmal keinen weiteren Gebrauch, da ich vorerst alles habe und demnach nichts mehr benötige. Was ich viel dringender benötige sind fähige Mitwirkende fürs Unternehmen. Angefangen von einem Geschäftspartner, über einen Salesmanager, bis hin zum Leiter Support und dem Supporter. Natürlich darf auch ein Techniker nicht fehlen.

Welche Voraussetzungen gibt es:
  • Das Mindestalter beträgt 18 Jahre.
  • Für alle Positionen wird „sehr gutes“ Deutsch in Wort und Schrift benötigt.
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit sind wünschenswert.
  • Als Geschäftspartner ist eine Kostenbeteiligung wünschenswert.


Kontakt:
Bitte kontaktiert mich ausschließlich hier via PN oder [Link: Registrierung erforderlich].

14.11.2020 08:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2020
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen

Ist der User inaktiv?

Weil via PN meldet sich niemand.

17.11.2020 12:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen

Bastian12 schrieb:
Ist der User inaktiv?

Weil via PN meldet sich niemand.


evtl. schaut er nicht jeden Tag auf`s Board?

Grüße


Wolltest du down voten XD

17.11.2020 13:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2020
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen

Sorry hatte die Tage viel um die Ohren, ich schaue mich nun durch die Nachrichten und melde mich heute Abend bei allen Smile

17.11.2020 18:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2020
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Mitwirkende für neues Hostingunternehmen

Hallo noch aktiv?
Bitte PN!


Best regards
Philipp Neubert
Systemadministrator

—————————————

Indor Food Service GmbH
Zum Neuenlande 3a
DE-49624 Löningen

Fon: 05432 / 90 56 510
Fax: 05432 / 90 56 511

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg
Handelsregister: 213564
Steuernummer: 56/205/02038
Ust.-Ident.-Nr.: DE295603783

Email: [email protected]

20.11.2020 21:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dein Job im Hostingunternehmen HostingOase 9 1.285 06.09.2023 20:36
Letzter Beitrag: HostingOase
  [S] Mitwirkende zur Gründung vers. Projekte prynz 6 1.226 17.02.2022 07:03
Letzter Beitrag: sladyeds
  Suche Partner für neues Projekt spela 8 1.705 03.08.2018 20:47
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  [Suche] CS:GO Servertechniker für neues Jail-Projekt Lugia 1 1.489 02.05.2018 19:16
Letzter Beitrag: push
  [Suche] CS:GO Servertechniker für neues Jail-Projekt Lugia 0 1.221 03.06.2017 12:59
Letzter Beitrag: Lugia

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren