Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Multigaming Clan/ Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  Suche Multigaming Clan/ Community

Hallo zusammen Smile

Ich bin auf der Suche nach einer entspannt und auf Spielspaß fokussierten Multigaming-Gemeinschaft (egal ob Clan oder Community).


Was ich suche:

Ich suche eine kleine bis mittelgroße Gemeinschaft bei der, der Spielspaß und das miteinander im Vordergrund stehen .


Zu mir :

- 33 Jahre Alt, Familienvater, Casual ~ Fun Spieler.
- Onlinezeiten: Abends ab 19 ~ 21 Uhr, sofern es die Famile und Arbeit zulässt.

Ich bin ein eher entspannter Spieler, ein Ironiker und habe schwarzen Humor.. also man könnte sagen ein klein wenig verrückt.

Dennoch bin ich anfangs eher ein ruhiger Mitspieler, da ich die Leute lieber erstmal kennenlerne und mich dann auf sie einstellen kann.


Spiele die ich gerne spiele :

Hunt :Showdown,
World of Warcraft,
Call of Duty,
Rainbow Six : Siege,
Rocket League,
Command & Conquer Remastered,
Risk of Rain 2,
theHunter : Call of the Wild,
Minion Masters,
Valorant,
League of Legends,
Pummel Party,
Ultimate Fishing Simulator,
Civilization VI,
Anno 1800,

Das wäre es wohl fürs erste von mir, danke für eure Aufmerksamkeit, Au revoir!

10.01.2022 20:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2020
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Multigaming Clan/ Community

Hallo Shu,

schon fündig geworden?

Wir sind das, was du suchst. Wenn man nach deiner Suchanfrage geht :-D
Wir sind auch Casual und Fun-Gamer umgangssprachlich auch Feierabendzocker genannt. Bin selbst 36 Jahre alt, Familienvater mit Vollzeitjob und sehr zufrieden mit unserer Community.

Kannst ja mal bei uns vorbeischauen: [Link: Registrierung erforderlich]

Dort findest du Infos zu uns und ganz unten auf der Seite die Kontaktmöglichkeiten um mal hallo zu sagen.

Beste Grüße,
DonCall

07.03.2022 15:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Multigaming Clan/ Community

Wenn Du nach League of Legends Spieler suchst -> [Link: Registrierung erforderlich]


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

08.03.2022 01:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Suche Multigaming Clan/ Community

[Link: Registrierung erforderlich]

11.03.2022 22:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.775 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
At SDU - Interessengemeinschaft / Multigaming -Clan SDU.Paul 0 2.146 22.12.2019 21:19
Letzter Beitrag: SDU.Paul
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.469 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [Suche] Multigaming Clan Saiyizu 2 1.782 15.09.2019 16:09
Letzter Beitrag: Synergy
  Suche Clan! bzw Multigaming Team Chr1zyyy 7 3.205 17.03.2019 12:02
Letzter Beitrag: Synergy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren