Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2020
Status: offline


Beitrag: #1
Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!

Hallo meine Lieben, danke erstmals für die Zeit diese Zeilen zu lesen.
Ich habe mich mit 49 Jahren zu einem Schritt entschieden ins kalte Wasser zu springen und mein Hobby zum Beruf zu machen.
In meinem Beruf des Oberbauleiters habe ich Durchhaltevermögen gelernt und somit mir diesen neuen Schritt sehr gut überlegt.
Somit streame ich nun auf der Plattform Twitch verschiedene Spiele.
Ich habe es geschafft innerhalb von 4 Monaten eine kleine Community mit 220 Followern und 10 Durchschnittlichen Zuschauern am Tag aufzubauen.
Ich streame täglich zu festen Zeiten und bin aber noch im Aufbau und versuche meine Streamqualität stetig zu verbessern.
Gerade baue ich ein Merch-shop auf und versuche meine Internetpräsenz zu verbessern.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Wege Partner finde, mit denen ich meinen Traum aufbauen kann.
Ich bin für alle Ideen offen.

Ich bedanke mich und wünsche allen viel Gesundheit.

T.Cornelius

19.11.2020 19:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!

mhm link?

19.11.2020 20:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!

Rod schrieb:
mhm link?


[Link: Registrierung erforderlich] denke ich




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

19.11.2020 22:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2020
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!

Twitch = [Link: Registrierung erforderlich]
Instagramm = [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter = [Link: Registrierung erforderlich]

Sorry, gerne mal um sich umzusehen!
mfg

20.11.2020 08:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 139
Bewertung: 8
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!

Was für Partner suchst du denn genau?


.

20.11.2020 10:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2020
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Twitch-Fulltime-Streamer sucht Werbepartner!

Hallo meine Lieben, danke erstmal für eure Nachrichten.
Ich könnte Livestream Werbeflächen zur Verfügung stellen.
Desweiteren suche ich immer Sponsoren für meine Themenstreamabende, wo es immer etwas Merch zu verlosen gibt.
Ich bin für alle Ideen und Vorschläge offen.
Bitte sendet mir einfach eine PN und dann können wir gerne weiteres Vorgehen besprechen.

Danke

20.11.2020 20:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE SPONSOR] Streamer + Youtuber 575 Abos b4zZziii 2 2.108 03.05.2017 10:36
Letzter Beitrag: Knot3n
  [S] Youtuber/Streamer (11000 Abos) sucht Sponsor EiKarrRamba 5 3.824 18.03.2016 11:19
Letzter Beitrag: SlayMaSTer
  Suche Werbepartner rjgamer 5 2.406 12.10.2015 12:47
Letzter Beitrag: gebraucht ware
  Suche Hilfe für CS:GO Twitch-Stream Promotion Jerr0w 2 2.087 07.01.2015 18:47
Letzter Beitrag: [NG] FreakyLike
  Radio Hotfire sucht Werbepartner Radio Hotfire 6 2.207 09.06.2014 15:10
Letzter Beitrag: HDH_2013

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren