Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Steuersätze in Woocommerce

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Steuersätze in Woocommerce

Hey Leute, ich bin gerade dabei für einen Kollegen einen OnlineShop einzurichten. Kenne mich eigentlich nicht so mit den Gewerberechten etc. aus aber laut seinen Angaben, zahlt man für Nahrungsmittel 7% MwSt. für andere Sachen 19%.

Nun meine Frage, wie stelle ich das in WooCommerce an, dass ich auswählen kann bei jedem Produkt unter welcher Klasse die eingestuft werden ? Hab das mit den Steuersätzen probiert aber im Warenkorb wird dennoch 19% angezeigt für Artikel die ich unter 7% haben möchte.

Habe auch WooCommerce Germanized installiert, muss ich das vielleicht von dort aus klären oder wie läuft das genau ?


[Link: Registrierung erforderlich]

25.05.2015 22:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Steuersätze in Woocommerce

In Deutschland haben wir mehr als 20 verschiedene Steuerartikel mit glaub 10 oder 11 Steuersätzen.
Falls du die Probleme bis heute abend nicht erledigt bekommen hast, dann melde dich einfach mal ab 17 uhr. Helf dir dann dabei.
Mfg

26.05.2015 10:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2023
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Steuersätze in Woocommerce

Ich würde mich dazu auch mal mit dem Thema [Link: Registrierung erforderlich] vertraut machen. Am besten mit professioneller Unterstützung. Die Regeln und Möglichkeiten sind komplexer, als man es sich vorstellt.

18.10.2023 22:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Steuersätze in Woocommerce

Delta schrieb:
Ich würde mich dazu auch mal mit dem Thema [Link: Registrierung erforderlich] vertraut machen. Am besten mit professioneller Unterstützung. Die Regeln und Möglichkeiten sind komplexer, als man es sich vorstellt.


Das Thema ist 8 Jahre alt!

Wenn die Jungs es bis Heute noch nicht herausgefunden haben, dann wird der Link auch nicht mehr helfen.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2023 12:24 von Atchu.

19.10.2023 12:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WooCommerce | Kann keine Zahlungsart auswählen Manukyan-Media 3 2.218 26.05.2015 17:44
Letzter Beitrag: JezArts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren