Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Urban Eagles suchen Spieler für The Division 2 (PC) [EDIT]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Urban Eagles suchen Spieler für The Division 2 (PC) [EDIT]

Hallo Community,

für unseren The Division 2 (PC) Clan [UES] Urban Eagles suchen wir interessierte Spieler. Dabei ist es egal welchen Rang oder wie aktiv du bist. Du solltest Spaß am Teamplay und am Spiel selbst haben. Teamspeak (Discord ggf. auch) sowie ein funktionierendes Headset müssen vorhanden sein.

Urban Eagles ist eine Gruppe innerhalb der Community von Gameagle.DE. Weitere Infos dazu unten.

Voraussetzungen im Überblick:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Teamspeak (oder Discord) und funktionierendes Headset
  • Teamplay & Ahnung vom Spiel
  • Rang egal (Mindestrang und Spielfortschritt sollte zum Beitreten eines Clans reichen)
Einen festen Zeitplan wann wir zusammen spielen haben wir nicht. Es sollte sich aber in den meisten Fällen jemand finden mit dem man zusammen durch Washington streifen kann. Eine Mitgliedschaft in unserer Community (Infos dazu unten) ist nicht erforderlich allerdings natürlich gerne gesehen. Auf unserer Website bzw. dort im Forum werden wir uns ausauschen und Infos bereitstellen.

Wir spielen hauptsächlich unter der Woche abends und am Wochenende. Alles ohne Zwang oder Verpflichtung. Derzeit spielen wirüberwiegend PvE aber PvP ist bereits in der Vorbereitung. Sobald wir ein anständiges Team haben, sollte dem PvP nichts im Wege stehen. Aktuell gibt es für uns da eher eins auf die Mütze Biggrin

Kurz über uns
Wir sind derzeit ein dynamisches Duo welches die gemeinsamen Sessions über einen kleinen Twitch Kanal streamt. Wir verstehen Spaß und nehmen uns nicht all zu ernst. Die nötige Portion Spaß und Humor bringen wir natürlich auch mit. Wir, das sind Phil und Chris, beide um die 30.

Über Gameagle®.DE
Gameagle®.DE ist eine 2009 gegründete Gamingcomunity. Derzeit ist leider wegen diverser Umstrukturierungen auf der Webseite nicht viel los. Allerdings sind wir dabei dies durch ein paar neue Ideen zu ändern. Wir wollen Gamern ein Zuhause geben in dem sie andere Spieler finden können, ohne sich an einen Clan o.Ä. binden zu müssen. Wir bieten unsere Plattform für jeden an. Völlig ohne Zwang oder Verpflichtungen. Uns ist bewusst dass es solche Projekte schon gibt, allerdings läuft das Projekt nicht mit dem Gedanken "Marktführer" zu werden oder die User mit einer Masse an Features zu erdrücken. Es soll wie gesagt ein Zuhause bzw. eine Plattform für Casualplayer sein, aber genauso auch für Spieler die es ernst meinen werden (sprich in Richtung kompetitives Teamspiel).

Links & Kontakt
Webseite & Forum: https://www.gameagle.de
Beitrag in unserem Forum: https://www.gameagle.de/forums/topic/415...sion-2-pc/
Discord Invitelink: https://discordapp.com/invite/nF8K7Yc
Twitch: https://www.twitch.tv/gameagle_de
Youtube: https://www.youtube.com/gameaglede

Persönlich via Discord: Tacqila#2399
Hier im Forum per PN.

Auf Fragen, Interessenten oder Kritik freue ich mich.

Edit 29.06.2019: Namen des InGame Clan in [UES] Urban Eagles geändert um "unabhängiger" von der Community zu sein.

Edit 28.12.2019: Discord Tag angepasst.

Edit 07.02.2020: Direktlink zum Beitrag hinzugefügt


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: www.kragt.io | Mail: mail [at] kragt.io

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2020 10:50 von Christopher.

03.06.2019 18:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 28.12.2019 - 13:00 Uhr -
- # PUSH # - 03.02.2020 - 21:04 Uhr -
- # PUSH # - 25.05.2020 - 10:36 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 656 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  Nostalgie Liebhaber gesucht - Spieler & Admins(CS 1.6) Assault-Stars.de 0 471 30.09.2023 07:35
Letzter Beitrag: Assault-Stars.de
  FiveM GTA RP Server sucht neue Spieler! ParadiseLifeRp ParadiseLifeRp 0 1.046 04.02.2022 16:35
Letzter Beitrag: ParadiseLifeRp
  myRisk Gaming e.V. - Community-Spieler gesucht! myRisk-Chicken 4 3.800 19.04.2021 19:43
Letzter Beitrag: push
  Spieler und/oder Squads für CoD CW gesucht mRc 0 957 04.04.2021 22:07
Letzter Beitrag: mRc

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren