Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche nach kostenloser EAN Api

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Suche nach kostenloser EAN Api

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einer kostenlosen oder sehr günstigen EAN API, also einer API, mit der ich barcodes auswerten kann, bzw. die Produktinformationen erhalten kann.

Und ja, ich habe bereits Google benutzt und habe dort auch einige anbieter gefunden, jedoch meistens mit hohen kosten oder sehr wenig Produktinformationen.

Welche Produktinformationen sollte die API zur verfügung stellen?

- Bei Lebensmitteln: Inhaltsstoffe
- Allgemeine Produktinfos (Beschreibung, Name, etc.)
- Eventuell : Kosten z.B. über Idealo


Mit freundlichen Grüßen

Fynn

16.02.2020 11:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche nach kostenloser EAN Api

Moin, ich glaube die einzigen ernst zunehmenden Seiten sind:

- FDDB
- MyFitnessPal

Die Erste bietet glaube ich keine API an, daher bleibt eigentlich nur noch die Zweite.
Einen API Key bekommst du über das Formular:

[Link: Registrierung erforderlich]


Evtl. kommst du damit etwas weiter.

17.02.2020 09:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche nach kostenloser EAN Api

Vielen dank für deine Antowrt. Ich kannte MyFitnessPal bereits, jedoch wusste ich nicht, dass diese auch eine API Schnittstelle zur verfügung stellen.

Knate schrieb:
Moin, ich glaube die einzigen ernst zunehmenden Seiten sind:

- FDDB
- MyFitnessPal

Die Erste bietet glaube ich keine API an, daher bleibt eigentlich nur noch die Zweite.
Einen API Key bekommst du über das Formular:

[Link: Registrierung erforderlich]


Evtl. kommst du damit etwas weiter.

17.02.2020 16:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WordPress automatische Mail 48h nach Veröffentlichung eret12 6 1.748 12.10.2016 16:45
Letzter Beitrag: push
  Subnavigation nach rechts und links ausklappen eret12 5 1.809 14.01.2014 17:40
Letzter Beitrag: eret12
  MySQL Abfrage mit Sortierung nach Datum und Zeit Wall 3 1.404 29.05.2013 11:23
Letzter Beitrag: Aaron
  Skript stoppt nach "su" Befehl Madmatti 11 1.951 24.11.2012 23:14
Letzter Beitrag: ccoding
Exclamation Plesk einzelne Komponenten nach Update Nicht verfügbar! ScHnEiDi 1 1.251 06.01.2012 00:16
Letzter Beitrag: Magnon.eu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren