Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Flames per Second sucht Verstärkung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Flames per Second sucht Verstärkung



Sehr geehrte Leser*innen,

wir, das Team von Flames per Second, möchten uns vergrößern. Hierfür suchen wir neue, engagierte Team-Mitglieder.

Aber erst einmal stelle ich uns vor: Vor fast 5 Jahren haben wir zu viert das Projekt „Flames per Second“ ins Leben gerufen. Dessen Ziel es ist, eine große gemeinschaftliche Community aufzubauen und anderen Communities/Let's Playern/Streamern einen Platz in unseren Reihen zu bieten und sie wo wir nur können zu unterstützen.

Doch wir agieren nicht nur als Unterstützung, Gameserver & Webspace Hoster, Designer und Administratoren, sondern hauptsächlich auch als Gamer. Wir streamen wann immer wir können und starten allmählich unseren YouTube Kanal.

Deshalb suchen wir Verstärkung in folgenden Bereichen:

Webentwickler*in (m/w/d) - Weitere Stelle frei!
Für die schnellere Entwicklung der Webseite, suchen wir Verstärkung im Dev Team. Wert wird auf HTML, PHP, CSS, jQuery sowie JS Kenntnisse gelegt. Wir verwenden unter anderem das [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und Bootstrap, daher sollten auch da Vorkenntnisse vorhanden sein.
Bezahlt wird Taskweise nach Vereinbarung.

Socialmedia Content Manager*in (m/w/d)
Als Content Manager*in ist es deine Aufgabe Inhalte für Facebook, Instagram und Twitter zu erstellen. Gibt es eine Neuigkeit über das Projekt, eine TOP Neuigkeit oder herrscht gerade Dürre, erstellst du einen kreativen Beitrag und antwortest auf Kommentare.

Gaming News Content Manager*in (m/w/d)
Als Content Manager*in im Bereich Gaming News wirst du bei uns einige Quellen zugewiesen bekommen (falls du keine eigenen hast), um TOP Gaming News Artikel zu verfassen oder umzuschreiben. Wie viele du am Tag/Woche schreibst, ist ganz dir überlassen.

PR Manager*in (m/w/d)
Als PR Manager bringst du Ideen mit, um bei möglichst vielen Leuten Interesse an Flames per Second zu wecken.

Bist du genau so ein leidenschaftlicher Gamer wie wir? Möchtest du deine Fähigkeiten in einem aufstrebenden Projekt in familiärer Atmosphäre einbringen? Dann melde dich bei uns.

Ist dein Interesse geweckt? Dann verwende bitte unser Kontaktformular und wähle als Grund "Anderes" aus, schreibe uns hier via PN oder per E-Mail an [email protected] an.



Mit freundlichen Grüßen

Marc âka NothingTV vom Flames per Second Team

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 17:50 von NothingTV.

28.07.2019 00:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.08.2019 - 00:30 Uhr -
- # PUSH # - 06.11.2019 - 20:34 Uhr -
- # PUSH # - 26.03.2020 - 18:52 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 986 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.054 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.170 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.615 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.469 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren