Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gaming? Comedy? Lifestyle? Marselmits!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Gaming? Comedy? Lifestyle? Marselmits!

Jo Leute!
Mein Name ist Marsel, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich habe mich Spontan dazu entschieden mit YouTube anzufangen und habe am 13.08.2019 mein 1. Video hochgeladen.
Seitdem habe ich am 16.08.2019 und am 21.08.2019 auch Videos hochgeladen.
Mein Ziel ist es Wöchentlich mindestens 2 Videos hochzuladen. Eins davon fest immer Mittwochs, das andere gegen Wochenende.
Bei mir findet Ihr bisher Gaming Videos und Reactions.
Natürlich sollte alles auf meinem Channel mit Humor genommen werden Wink

Ich würde euch da bitte einmal um Feedback bitten.

Hier ist der Link zu meinem 1. Video:
[Link: Registrierung erforderlich]

Hierzu muss ich sagen, da war ich noch etwas grün hinter den Ohren. In dieser Woche hat sich viel bei meinem Verständnis für Videoaufnahme geändert. Dies werdet ihr im 3. Video sehen können.


Hier ist der Link zu meinem 2. Video:
[Link: Registrierung erforderlich]

Hier ist der Link zu meinem 3. Video:
[Link: Registrierung erforderlich]

Vom 1. bis zu dem 3. Video habe ich wissenstechnisch ein großen schritt machen können, die beleuchtung im hintergrund angepasst, und bisschen am Sound von mir gearbeitet. Leider kam die dopplung vom Sound im 3. Video nicht durch mich zurstande. Daher konnte ich diese auch nicht entfernen.

Mein Kanal findet ihr unter:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe innerhalb von einer Woche 90 Abonnenten dazugewinnen können und über 3000 Spielminuten einbringen können.

Danke vorab für euer Feedback!

Bis demnächst Smile

22.08.2019 13:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.08.2019 - 17:15 Uhr -

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming? Comedy? Lifestyle? Marselmits!

In der Zwischenzeit habe ich 3 weitere Videos veröffentlicht!

Video 4: [Link: Registrierung erforderlich]
Video 5: [Link: Registrierung erforderlich]
Video 6: [Link: Registrierung erforderlich]


Wäre cool wenn hier jemand bisschen Feedback zu gibt Smile
Bin momentan bei 5000 Spielminuten und 115 Abonnenten Smile

29.08.2019 10:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren