Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Texturenersteller gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Texturenersteller gesucht

Hallöchen,

Einige kennen mich vielleicht noch von meinen aktiveren Zeiten hier, aber für die die es nicht tun, hier ne kleine Auffrischung.
Bin der Nico, mittlerweile 26 Jahre alt oder jung (wie mans nimmt) und arbeite als Informatiker, noch präziser als Konsultant. Natürlich leided seit ich nicht mehr zur Schule gehe auch meine Statistik was Spielstunden angeht bzw. da ich aktuell eh lieber Animes schaue. xD

Zu meinem Projekt. Ich arbeite an einer Karte, die in erster Linie die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei darstellen soll. Da ich mich selbst nicht so gut mit Texturen auskenne, bis auf wie man sie einfach einfügt, würde ich den Teil der Arbeit gerne an jemanden mit mehr Begabung abgeben.

Was ihr können solltet, ist denke mal klar. Texturen erstellen können.
Was aber von Vorteil wäre, wenn ihr euch zumindest ein wenig mit dem Hammer.exe/Source SDK (Karteneditor) von Garry's Mod auskennt, oder wie man dort einfache Texturen einfügt, um diese zu testen.

Was bekommt ihr?
Naja würde sagen Geld, da ich mir nicht vorstellen kann, dass euch mit nem feuchten Händedruck und nem fetten Danke schon gedient ist.

Leider bin ich absolut unschlüssig über nen Preis oder wieviel ich für wieviel zahlen sollte bzw. was euch so vorschwebt, aber ich denke es fällt mir leichter, wenn ich zumindest sehe, was ihr könnt oder was ihr bisher schon so erstellt habt.

Freue mich über Bewerbungen direkt hier. Den Rest schauen wir dann per PN oder vielleicht sogar per E-Mail.

Bin vielleicht zur Zeit nicht super schnell auf Zack, was die erste Antwort betrifft, aber dass sollte euch wiederum Zeit zum überlegen geben, ob ihr es wirklich machen wollt und was euch denn so Vorschwebt. Bin jemand der gerne Fair für beide Seiten ist. Wink

Mit freundlichen Grüßen,