Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche für Multigaming Projekt 2 Personen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Server Admins für alle Games

Würdest du dich mit deinen Servern auch einer Community anschliessen?


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

17.12.2013 04:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche Server Admins für alle Games

Eine Community die down ist bringt mir nichts

Ich suche Admins in diesem Thema und wirklich nichts anderes

Es kommt auch ein Rust Server mit 120 slots dazu

mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

17.12.2013 18:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche Server Admins für alle Games

Community ist nicht down wir sind beim Neuaufbau deshalb ist die Seite auch nicht erreichbar aber ist nebensache

War ja nur eine Frage und Fragen darf man ja.

Vielleicht gliederst du deine Anfrage mal somit hätte man auch einen besseren Überblick.

Viel glück bei der suche gibt ja schon genügend Themen wo du Admin's suchst.

Weshalb immer ein neues eröffnet wird ist mir auch unklar.


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2013 20:34 von minimal_warrior.

17.12.2013 20:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 117
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche Clan oder Admins für alle Games

Du solltest vielleicht mal eher auf die Posts antworten, die auf der ersten Seite stehen, anstatt immer nur zu pushen. Ich habe eine Bewerbung geschrieben, aber nie auch nur ein Wörtchen von dir gehört. Kein Post dazu, keine PM, nichts. Na, wenn du Admins suchst, dann sollest du dich auch mit denen befassen, die sich bewerben, sonst musst du dich nich wundern wenn niemand sonst sich bewirbt.

Swat 6

P.s. Das soll nur ne Anregung sein, meine Bewerbung ziehe ich zurück, aber den anderen Bewerbern gegenüber wäre das auch nur fair, wenn du mal etwas zu ihren Bewerbungen sagen würdest, anstatt immer nur den "Push" Button zu drücken.

03.05.2014 23:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suche Clan oder Admins für alle Games

@Swat

Ich Pushe wie ich will dafür ist der Button da wenn du irgendwelche Probleme hast es gibt PN,s

Ausserdem habe ich mich bei dir gemeldet aber es kam keine Antwort mehr von dir zurück

Also geht es weiter


[Link: Registrierung erforderlich]

11.05.2014 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Suche Clan oder Admins für alle Games

Hallo Evil_joker,

soll der Clan unter dem Namen Ghost-Aiming laufen oder willst du das der Clan komplett neu aufgebaut wird?

26.05.2014 04:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Suche Clan oder einen der mit gründen will

Ich bin mir nicht ganz sicher was du konkret erwartest ...

Vorallem irritiert mich dein vorhandener Rootserver, da jede halbwegs erfolgreiche community bereits ihre eigenen ressourcen haben (in form von gameservern etc.)

Suchst du nur ein paar "laufburschen", die für dich die arbeit machen?
Dann kann ich dir leider nichts anbieten.

Suchst du eine schon vorhandene Community/Clan bei der du aktiv mitwirken willst?
Dann wärst du bei uns richtig.
Dein Rootserver kann (muss aber nicht) natürlich problemlos in unsere infrastruktur integriert werden, wir haben selbst mehr als ausreichende ressourcen .

Was dich bei uns erwartet:
Wir sind eine community, die sehr sehr bunt durchgemischt ist und bei der jede altersgruppe vertreten ist (von 14 - 50 Jahren). Das durchschnittsalter liegt bei etwa 20-25 Jahren und hält das niveau bei uns auch in einem ausgewogenen gleichgewicht.

Du würdest bei uns den Rang des "Memberadmins" bekommen, welcher dich befähigt neue mitglieder aufzunehmen und vorhandene zu verwalten, diesbezüglich würde ich jedoch noch eine kurze einführung auf unserem teamspeak geben.

Unsere community ist einmalig strukturiert, ich selbst habe fast über 10 jahre erfahrungen in clans und communitys sammeln können (viele große, und auch letztendlich meine eigene)

Aufgrund dieser erfahrung erwartet dich bei uns eine einmalige struktur.

Wir haben ein eigenes CS:GO Werksteam, welches derzeit aktiv trainiert um an künftigen turnieren teilnehmen zu können, einige minecraftspieler, sowie auch league of legends.
Unsere community zielt primär auf den aspekt des "Spielen aus Leidenschaft", wodurch alles andere in den hintergrund gerückt wird, da der spielspaß bei uns an aller erster stelle steht.

Falls dein interesse geweckt wurde bitte ich dich mir eine pn zukommen zu lassen, daraufhin werde ich mit dir das weitere verfahren besprechen.


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

04.12.2014 01:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 276
Bewertung: 15
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Suche Clan oder einen der mit gründen will

Guten Morgen,

Ich wollte im Januar einen Multigaming Clan aufbauen wenn du intresse hast kann man sich ja mal zusammen setzten...

Lg


Ein Danke schadet nie!

22.12.2014 08:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Suche Clan oder einen der mit gründen will

@Neonwolve

Wenn du meine PN,s lesen würdest habe dir schon längst geschrieben

Sonst gehts weiter

mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 22:29 von Evil_Joker.

04.01.2015 22:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Suche für Multigaming Projekt 2 Personen

hätte interesse

14.12.2019 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche "Partner" für bestehendes Projekt Manukyan-Media 4 1.066 29.01.2023 12:42
Letzter Beitrag: Manukyan-Media
  Suche Leute für ein FaceIT Projekt. Sancruz 2 1.342 25.04.2020 14:46
Letzter Beitrag: Sancruz
Wink Suche Developer für ein Projekt DS-Arts 3 1.896 13.05.2019 18:24
Letzter Beitrag: DS-Arts
  Suche Partner für neues Projekt spela 8 1.692 03.08.2018 20:47
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Suche Helfer für Projekt R427 6 1.889 25.06.2018 21:17
Letzter Beitrag: Dennis

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren