Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Forum + Gamingseite gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Forum + Gamingseite gesucht

Hallo zusammen,

ich hoffe ich schreibe das hier am richtigen Fleck.

Wir haben vor einen Gamingserver aufzumachen und würden hierzu gerne ein Forum und eine Webseite betreiben. Hier würden wir gerne unsere eigenen Designs beziehungsweise zumindest unsere eigenen Logos und aus mehreren Templates auswählen können.
Das Ganze sollte am Besten natürlich dem Gamingstyle entsprechen und auch recht geordnet aussehen.

Kennt jemand von euch eventuell einen guten Anbieter, bei denen man sowas für kein bis wenig Geld als Art Baukasten bekommen würde?

So etwas selber zu scripten beziehungsweise scripten lassen wäre für uns fast vom Wissen und vom Geld her unmöglich.

Oder gibt es gute Templates die man, auch mit einem schmalen Geldbeutel, kaufen kann und eventuell mit auf einen vServer aufsetzen kann?

Schonmal vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Grüße!

11.11.2019 19:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 40
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Forum + Gamingseite gesucht

Alles was du brauchst ist ein geeignetes CMS, welches sich am besten eignet hängt von deinen genauen Vorstellung ab. Das wird auf einem Webserver installiert.

Und ja die passenden Designs kann man auch für einen schmalen Taler erwerben, sind dann natürlich nicht exklusiv, aber wenn man nicht gerade den Nummer Eins Bestseller nimmt ist es "einzigartig" genug.


11.11.2019 19:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Forum + Gamingseite gesucht

das kann ich von GamesFyre nur bestätigen....

Mann kann recht gute seite mit einem geeignetem CMS System aufbauen, der wieder wie von meinem Vorredner erwähnt auf einem Webspace/Webserver Installieren, Templates, Scrypts etc. gibt es auch recht gute kostenlose.

21.11.2019 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren