Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WordPress Service out of the Box

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
WordPress Service out of the Box

Liebe Community,

ich habe mich dazu entschlossen meine Expertise als WordPress und WooCommerce Programmierer als Dienstleistung anzubieten und mich mit diesem Thema selbständig zu machen.

WordPress ist das meistgenutzte Content Management System der Welt.

Für Webseitenbetreiber gilt es darauf zu achten Themes und Plugins regelmäßig zu aktualisieren. Updates sorgen für Kompatibilität zur aktuellen WordPress Version und schützen ihre Webseite vor möglichen Sicherheitslücken.

Sie möchten sich lieber auf ihr Geschäfts konzentrieren und die Wartung ihrer WordPress Webseite jemand anderem überlassen?

Da ich gerade am Anfang stehe, suche ich noch Projekte und Kunden als Referenzen und biete hier bis zu 50% Rabatt.

Was biete ich an?

Ich biete meinen Kunden WordPress Support, WordPress Anpassungen, WordPress Wartungen, WooCommerce Support, WordPress Plugin Entwicklung, Nextcloud Support, NextCloud Hosting und vieles mehr an.
Als selbständiger Webentwickler möchte ich gerne Personen helfen Ihre WordPress Installationen abzusichern und die Homepages zu verschönern.

Was möchte ich mit meinem Post erreichen?

Ich möchte gerne Feedback zu meiner Portfolio Seite haben, bevor ich es groß promote und auch Werbung auf Google etc. schalte.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

21.11.2019 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.319 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  Suche Tester für neuen Service (Closed Beta) JH MEDIA 6 1.877 19.02.2015 18:28
Letzter Beitrag: ValidSigns
  ZappyDNS - Free to use Dynamic DNS Service DebianDEV 1 1.440 11.11.2014 09:59
Letzter Beitrag: push
  Your-Monitoring.eu | Dein Kostenloser Monitoring Service. Skyline328 1 1.312 10.03.2014 13:33
Letzter Beitrag: Kempl
  CMS-Service.org bietet dir einen kostenlosen Installation´s Service Tutorial-Zone.de 10 1.901 27.10.2013 10:48
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren