Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Backlink Aufbau

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Backlink Aufbau

Hallo,

ich bin momentan dabei Backlinks aufzubauen, sei es in Verzeichnissen, auf Blogs, in Gastbeiträgen oder was ihr sonst noch zu bieten habt. Gerne bin ich auch bereit etwas als Gegenleistung anzubieten. Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne via PM mit Skype oder Discord Daten.

LG


Grafik- und Mediendesign
[Link: Registrierung erforderlich]

07.05.2020 21:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 13.05.2020 - 21:47 Uhr -

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Backlink Aufbau

Hallo,

von welcher Gegenleistung redest du denn?

13.05.2020 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Backlink Aufbau

ich klinke mich auch mal mit ein. [Link: Registrierung erforderlich] braucht auch noch Backlinks Tongue

als gegenleistungen sehe ich vor Money, Textilien, Wunschgrafiken und was euch sonst noch so einfällt oder ihr gar wünscht.

Mfg und habt nen schönen Tag, euer Chriss




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

14.05.2020 08:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Backlink Aufbau

Maximilian Rupp schrieb:
Hallo,

von welcher Gegenleistung redest du denn?


Bezahlung oder eine Partnerschaft je nach dem in welcher Branche sich deine Seite befindet.


Grafik- und Mediendesign
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2020 21:29 von DS-Arts.

16.05.2020 16:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.06.2020 - 16:56 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen Backlink Partnerschaften zum Thema Reisen und Urlaub packliste.biz 0 1.892 30.08.2019 12:41
Letzter Beitrag: packliste.biz
  Backlink Partnerschaft Bepow 4 3.076 15.02.2019 23:02
Letzter Beitrag: Bepow
  Bogensport Forum sucht Backlink-Partner Bowman 0 2.812 14.02.2015 17:37
Letzter Beitrag: Bowman
  [B] Artikel o. BL [S] Backlink Maurice-KoL 3 1.861 18.05.2014 21:28
Letzter Beitrag: Maurice-KoL
  [B] Artikelplätze gegen Backlink schreibernetzwer 0 1.759 30.04.2014 17:29
Letzter Beitrag: schreibernetzwer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren