Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Umfrage Beratungsleistung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Umfrage Beratungsleistung

Kann geschlossen werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2019 05:30 von CmmttdToPrgrss.

12.10.2019 10:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [BA Umfrage] Beratungsleistungen

Hallo,

ich Frage mich aktuell wie du die Umfrage mit nur einer einzigen, sehr offenen Frage auswerten möchtest.
Ich kenne solche Umfragen als Questioner, hierfür gibt es auch genug kostenlose Webseite zum erstellen und Auswerten.

Ich denke aktuell ist dein größtes Problem noch die Fragen richtig zu definieren. Mein Tipp an dich, mach dir nochmal richtig Gedanken dazu und erstelle eine umfangreichere Umfrage um ein verwertbares Ergebnisse zu erhalten.

LG eret12

12.10.2019 18:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2019
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [BA Umfrage] Beratungsleistungen

Hallo eret12,

die Umfrage ist absichtlich entsprechend offen gewählt. Anlass hierfür ist exakt die im Beitrag erwähnte Bedarfsermittlung möglicher Beratungsleistungen zu Gunsten eines Forenmitglieds- wäre diese Umfrage in ihrer Gestalt genauer definiert, würde dies im Widerspruch zu meinerseits gesetztem Ziel stehen: Alle möglichen Interessen/ Bedürfnisse des Lesers in Erfahrung zu bringen, ohne Limitierungen. Das Problem, mit der Auswertung überfordert zu sein, ist bis jetzt ohnehin aufgrund der erfolglosen Teilnahme eine Luxusproblem.

Deshalb danke für den Hinweis, bitte jedoch folglich den Sachverhalt im eigenen Interesse genauer hinterfragen und ggfs. vorab persönlichen Kontakt zum Ersteller aufsuchen- somit wird der Beitragsfluss nicht unnötig in Form von entsprechenden Beiträgen, die nicht der Frage geschuldet sind, gestört. Hättest Du die Zeit für eine Antwort verwendet, die auf die Umfrage eingeht, wäre dies aus meiner Sicht zielführender gewesen. Ich würde mich daher freuen, würdest Du dies nachträglich tun.

Vielen Dank und einen erfolgreichen Start in die Woche.

CtP

eret12 schrieb:
Hallo,

ich Frage mich aktuell wie du die Umfrage mit nur einer einzigen, sehr offenen Frage auswerten möchtest.
Ich kenne solche Umfragen als Questioner, hierfür gibt es auch genug kostenlose Webseite zum erstellen und Auswerten.

Ich denke aktuell ist dein größtes Problem noch die Fragen richtig zu definieren. Mein Tipp an dich, mach dir nochmal richtig Gedanken dazu und erstelle eine umfangreichere Umfrage um ein verwertbares Ergebnisse zu erhalten.

LG eret12

14.10.2019 17:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [BA Umfrage] Beratungsleistungen

CmmttdToPrgrss schrieb:
Hallo eret12,

die Umfrage ist absichtlich entsprechend offen gewählt. Anlass hierfür ist exakt die im Beitrag erwähnte Bedarfsermittlung möglicher Beratungsleistungen zu Gunsten eines Forenmitglieds- wäre diese Umfrage in ihrer Gestalt genauer definiert, würde dies im Widerspruch zu meinerseits gesetztem Ziel stehen: Alle möglichen Interessen/ Bedürfnisse des Lesers in Erfahrung zu bringen, ohne Limitierungen. Das Problem, mit der Auswertung überfordert zu sein, ist bis jetzt ohnehin aufgrund der erfolglosen Teilnahme eine Luxusproblem.

Deshalb danke für den Hinweis, bitte jedoch folglich den Sachverhalt im eigenen Interesse genauer hinterfragen und ggfs. vorab persönlichen Kontakt zum Ersteller aufsuchen- somit wird der Beitragsfluss nicht unnötig in Form von entsprechenden Beiträgen, die nicht der Frage geschuldet sind, gestört. Hättest Du die Zeit für eine Antwort verwendet, die auf die Umfrage eingeht, wäre dies aus meiner Sicht zielführender gewesen. Ich würde mich daher freuen, würdest Du dies nachträglich tun.

Vielen Dank und einen erfolgreichen Start in die Woche.

CtP


Was ist den das für eine arrogante Antwort?! Du schreibst deine BA, nichts mehr. Für die Planung eines solchen Kindergeburtstages sollte man sich etwas zurücknehmen, auch wenn "man es denn sowieso schon alles richtig macht" oder anstatt uns mit solchen "offenen Fragen" zu nerven, lieber mal zum Prof gehen und sich die Methoden des wissenschaftlichen Arbeiten nochmal erklären lassen. @eret12 hat dir einen gut gemeinten Hinweis gegeben, aber ich glaube nach deiner Reaktion, wird dir hier niemand mehr antworten.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2019 18:21 von webcraft.

14.10.2019 18:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Umfrage über vServer Schwester Wombat 6 1.592 29.02.2020 19:40
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Kleine Umfrage Finn 0 1.377 11.04.2017 20:37
Letzter Beitrag: Finn
Exclamation [Umfrage/Studie] Psychologie in der Architektur LimeSoft 13 2.774 25.03.2016 01:58
Letzter Beitrag: LimeSoft
  Kleine Umfrage über Teamspeak 3 Spielealles 31 5.350 29.01.2016 14:17
Letzter Beitrag: push
  [Umfrage] Büro, Freunde und Essen Dennis 10 2.678 24.10.2015 13:43
Letzter Beitrag: assojan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren